mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 23:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wir haben es geschafft! vom 16.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Wir haben es geschafft!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14, 15, 16, 17, 18 ... 52, 53, 54, 55  Weiter
Autor Nachricht
gizZle

Dabei seit: 16.04.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.05.2006 21:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* huduwudu! *

Bei uns hat einer gefragt was Flieder ist bzw welche Farbe. Dann meinte der Lehrer: Erm .. weiß ich auch nicht so richtig, da gibts ja eigentlich 2 Sorten von .. blablabla ^^


Zuletzt bearbeitet von gizZle am Di 16.05.2006 21:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
buff-daddy

Dabei seit: 12.03.2003
Ort: Hamburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.05.2006 21:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es ist jedes Jahr das gleiche... Jedes Jahr war die Schwerste Prüfung im Umlauf. Alle denken sie haben es nicht geschafft und letzendlich macht euch nicht verrückt. Ich erinnere gerne an die Sommerprüfung 2005. Da war hier genau die gleiche Stimmung und am Ende haben es die meisten gepackt.

Zuletzt bearbeitet von buff-daddy am Di 16.05.2006 21:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
mcbethy

Dabei seit: 02.12.2002
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.05.2006 21:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich denke schon, dass ich es geschafft habe. Nur nicht mit dem Ziel, welches ich mir gesetzt habe. Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
Honeyjazz
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 16.05.2006 21:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gizZle hat geschrieben:
* huduwudu! *

Bei uns hat einer gefragt was Flieder ist bzw welche Farbe. Dann meinte der Lehrer: Erm .. weiß ich auch nicht so richtig, da gibts ja eigentlich 2 Sorten von .. blablabla ^^


flieder? wat?! Au weia!
gibts auch warnzeichen in flieder, oder in welchem kontext steht das jetzt?

@ buff-daddy: ich hab einige ältere prüfungen gesehen, und muss mal wirklich um objektivität bemüht sagen, dass diesmal dreiste aufgaben dran waren. das mit diesen scheiß newtonringen, das steht doch in keinem lehrbuch. gefahrenzeichen sind sowas von für die katz und werden wohl auch nur alle jubeljahre mehr abgefragt. und diese rasterpunkte, ja mei... leckts mi doch am oarsch.

den fachspezifischen teil fand ich ja noch ganz machbar (NP), aber der fachübergreifende teil war eine unverschämtheit. wir konnten ja leider nur 2 aufgaben streichen, aber weil fast alles so schwer war, hab ich mal 'ene-mene-muh' gemacht, weil ich mich nicht entscheiden konnte. * Ich geb auf... *
 
reiro

Dabei seit: 30.05.2005
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.05.2006 21:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mcbethy hat geschrieben:
Ich denke schon, dass ich es geschafft habe. Nur nicht mit dem Ziel, welches ich mir gesetzt habe. Menno!


Welches Ziel war das? 2.0? Lächel


Zuletzt bearbeitet von reiro am Di 16.05.2006 21:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sista-v

Dabei seit: 04.08.2003
Ort: Wuppertal
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.05.2006 21:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

buff-daddy hat geschrieben:
Es ist jedes Jahr das gleiche... Jedes Jahr war die Schwerste Prüfung im Umlauf. Alle denken sie haben es nicht geschafft und letzendlich macht euch nicht verrückt. Ich erinnere gerne an die Sommerprüfung 2005. Da war hier genau die gleiche Stimmung und am Ende haben es die meisten gepackt.


* Ja, ja, ja... *
vorallem korrigieren die allermeisten ihks wirklich zugunsten der prüflinge. die lesen aus jedem wort eine mögliche antwort, hat mir ein prüfer damals, vor einem jahr, gesagt. und ihr werdet die 7% auch nicht wirklich übersteigen! ich weiß, in diesem moment, wollt ihr das gar nicht hören, so gings mir zumindest letztes jahr, aber es ist einfach so. *zwinker*

und jetzt ab an die praktische *zwinker*

und gefahrenzeichen waren letztes jahr auch thema in der mima prüfung. *zwinker* ich habs auch nicht verstanden, vorallem nicht, wenn man als designer in einem kleinem betrieb steckt. aber nun gut. beschwerde bei dem zfa einreichen (wenns was bringt ...)


Zuletzt bearbeitet von sista-v am Di 16.05.2006 21:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
gizZle

Dabei seit: 16.04.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.05.2006 21:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Honeyjazz hat geschrieben:
gizZle hat geschrieben:
* huduwudu! *

Bei uns hat einer gefragt was Flieder ist bzw welche Farbe. Dann meinte der Lehrer: Erm .. weiß ich auch nicht so richtig, da gibts ja eigentlich 2 Sorten von .. blablabla ^^


flieder? wat?! Au weia!
gibts auch warnzeichen in flieder, oder in welchem kontext steht das jetzt?


Die Aufgabe mit den Farben & assoziieren .. etc
  View user's profile Private Nachricht senden
Honeyjazz
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 16.05.2006 21:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gizZle hat geschrieben:
Die Aufgabe mit den Farben & assoziieren .. etc


wir reden aber schon von der gleichen prüfung? Au weia!
bist du print? waren das fachspezifische aufgaben? das würde einiges erklären. *zwinker*
 
 
Ähnliche Themen Es ist geschafft!
WIR HABEN ES GESCHAFFT !
So Freunde, alles geschafft?
[AP 07 Fachpraxis] Abgabe... geschafft!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14, 15, 16, 17, 18 ... 52, 53, 54, 55  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.