mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 13:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wir haben es geschafft! vom 16.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Wir haben es geschafft!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13, 14, 15, 16, 17 ... 52, 53, 54, 55  Weiter
Autor Nachricht
noteasy

Dabei seit: 16.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.05.2006 20:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sista-v hat geschrieben:
keine prüfungsaufgaben oder lösungen posten. das ist nicht gestattet, da sie einem urheberrechtsschutz unterliegen.



Wer redet denn von Prüfungsaufgaben die eh noch keinem bekannt sind??? Also wir durften die Umschläge noch nicht aufmachen, liegen beim Dozi! Bis Donnerstag glaube ich...hab heut nix mehr gepeilt...ein Wunder das ich nicht die Kennummer hoch 8 gerechnet habe! Bin nur noch nach Hause, irgentwolang raus aus Hannover, eine Baustelle nach der anderen...alles gesperrt rund um Pattensen und kaum Warnschilder *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.05.2006 20:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hefi hat geschrieben:
Wir Operator können eigentlich nur hoffen das die IHK und die Lehrer das aktute "nichtwissen" bemerken und mit der Bewertung etwas freundlicher umgehen! Wie war das letztes jahr, eine durchfallquote von gerade mal 5 %, wie is das jetzt, durchfallquote von 70 %?


les dir mal die threads der letzten jahre durch, die waren am prüfungsabend auch alle so fertig *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
hefi

Dabei seit: 14.04.2005
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.05.2006 20:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

saucer hat geschrieben:
les dir mal die threads der letzten jahre durch, die waren am prüfungsabend auch alle so fertig *zwinker*


Naja, aber es war wirklich schwer, ich mein ich habs ja auch mitgeschrieben als armer Operator! Aber selbst wenn es nicht reciht, haben alle Operator ja noch die möglichkeit alles im mündlichen wieder zu richten!
  View user's profile Private Nachricht senden
DeDannika

Dabei seit: 27.02.2005
Ort: ruhrgebiet
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.05.2006 20:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

herzlichen glück wunsch an euch das ihr es endlich hinter euch habt * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
sista-v

Dabei seit: 04.08.2003
Ort: Wuppertal
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.05.2006 20:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja. aber bitte nich so öffentlich und vorallem nicht in verbindung mit der AP. das kann nur böse ärger geben.
  View user's profile Private Nachricht senden
hefi

Dabei seit: 14.04.2005
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.05.2006 20:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DeDannika hat geschrieben:
herzlichen glück wunsch an euch das ihr es endlich hinter euch habt * Applaus, Applaus *


Und an die die es im Winter nochmal versuhen dürfen * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
LordSilver

Dabei seit: 17.10.2003
Ort: Braunschweig
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.05.2006 20:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja als operater hats man schwer hätte ich mich mall für Design etschieden die fragen waren ja echt einfach (Normaler meschen verstand). Die Medienintregations geschichte war ja der hammer habe dort echt ein schlechtes gefühlt. Wiso war Easy wie auch DE/EN keine Probleme.
  View user's profile Private Nachricht senden
gggsucker

Dabei seit: 02.04.2005
Ort: 28
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.05.2006 21:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zu den sicherheits- und warnzeichen gab's auch ne nette szene bei uns: einer fragte den vorsitzenden des prüfungsausschusses, was denn zum teufel nochmal sicherheitszeichen sind. und er zeigte ganz dezent auf das notausgangsschild 1m rechts von ihm *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Es ist geschafft!
WIR HABEN ES GESCHAFFT !
So Freunde, alles geschafft?
[AP 07 Fachpraxis] Abgabe... geschafft!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13, 14, 15, 16, 17 ... 52, 53, 54, 55  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.