mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 05:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wir haben es geschafft! vom 16.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Wir haben es geschafft!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12, 13, 14, 15, 16 ... 52, 53, 54, 55  Weiter
Autor Nachricht
gizZle

Dabei seit: 16.04.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.05.2006 20:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Honeyjazz hat geschrieben:
noteasy hat geschrieben:
Haste was verpaßt..hast wohl lieber Oregami gefaltet und aufgegeben?

nee, ich bin nonprint, wir machen sowas nicht. *zwinker*
ich hab verzweifelt überlegt, wie ich diese beschissene monitorbreite/höhe ausrechne.
ist mir leider nicht gelungen, deswegen hab ich dann geraten, welche gefahrenschilder welche farben haben und so.

meine güte... wenn ich OP wäre, wär ich glaub ich schon von ner brücke gesprungen.


Wie ist das eigentlich, es gibt ja viele Schilder in gelb/schwarz.. aber die gleichen gibts auch in so nem komischen rot / schwarz?!

so circa:
http://82.165.16.78/shop/img/Gefahren.jpg
http://data1.blog.de/blog/k/knoepfchen/img/DSC00466_small.jpg


Zuletzt bearbeitet von gizZle am Di 16.05.2006 20:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
noteasy

Dabei seit: 16.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.05.2006 20:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
ich hab verzweifelt überlegt, wie ich diese beschissene monitorbreite/höhe ausrechne.
ist mir leider nicht gelungen, deswegen hab ich dann geraten, welche gefahrenschilder welche farben haben und so.

meine güte... wenn ich OP wäre, wär ich glaub ich schon von ner brücke gesprungen.


Das wär doch mal ne Herrausforderung: Wir entwerfen Gefahrenschilder für Prüfer die solche Fragen formulieren...Achtung Suiziedgefahr Oparator, oder Vorsicht Prüfererschlaggefahr!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
reiro

Dabei seit: 30.05.2005
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.05.2006 20:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

noteasy hat geschrieben:
meine güte... wenn ich OP wäre, wär ich glaub ich schon von ner brücke gesprungen.


Ich sags ja *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hefi

Dabei seit: 14.04.2005
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.05.2006 20:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir Operator können eigentlich nur hoffen das die IHK und die Lehrer das aktute "nichtwissen" bemerken und mit der Bewertung etwas freundlicher umgehen! Wie war das letztes jahr, eine durchfallquote von gerade mal 5 %, wie is das jetzt, durchfallquote von 70 %?
  View user's profile Private Nachricht senden
Honeyjazz
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 16.05.2006 20:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gizZle hat geschrieben:

Wie ist das eigentlich, es gibt ja viele Schilder in gelb/schwarz.. aber die gleichen gibts auch in so nem komischen rot / schwarz?!

so circa:
http://82.165.16.78/shop/img/Gefahren.jpg
http://data1.blog.de/blog/k/knoepfchen/img/DSC00466_small.jpg


da ich ja wie gesagt raten musste, kann ich dir dazu nix sagen.
das einzige, was ich sicher wusste, war dieses zeichen für strahlungsdingsda. das ist schwarzgelb.
ansonsten hab ich auf schutzbrille blau-weiß und erste-hilfe-kasten grün-weiß getippt. * Keine Ahnung... *

ist mir aber auch inzwischen herzlich egal, da ich designer bin, und den gestaltungsteil fand ich wirkliche einfach.
ärgert mich bloß, dass ich für mima überhaupt was gelernt habe, weil die ja zielstrebig lauter sachen gefragt haben, die in keinem lehrbuch drinstehen.
 
noteasy

Dabei seit: 16.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.05.2006 20:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

reiro hat geschrieben:
noteasy hat geschrieben:
meine güte... wenn ich OP wäre, wär ich glaub ich schon von ner brücke gesprungen.


Ich sags ja *zwinker*



Da hilft nur noch an Schöne Dinge denken und sich nicht weiter verrückt machen! Oder mündlich was rausreißen...wer´s kann...das freie Reden (ohne Warnschild). Jetzt erstmal den Streß wegwerfen und Kompendium in den Keller tragen...endlich wieder an die Maus und losgewerkelt, dat können doch wohl alle???
  View user's profile Private Nachricht senden
sista-v

Dabei seit: 04.08.2003
Ort: Wuppertal
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.05.2006 20:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

keine prüfungsaufgaben oder lösungen posten. das ist nicht gestattet, da sie einem urheberrechtsschutz unterliegen.
  View user's profile Private Nachricht senden
gizZle

Dabei seit: 16.04.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.05.2006 20:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sista-v hat geschrieben:
keine prüfungsaufgaben oder lösungen posten. das ist nicht gestattet, da sie einem urheberrechtsschutz unterliegen.


Wir unterhalten uns doch nur über interresante warnhinweise *hu hu huu* * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Es ist geschafft!
WIR HABEN ES GESCHAFFT !
So Freunde, alles geschafft?
[AP 07 Fachpraxis] Abgabe... geschafft!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12, 13, 14, 15, 16 ... 52, 53, 54, 55  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.