mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 07:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wir haben es geschafft! vom 16.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Wir haben es geschafft!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12, 13, 14 ... 52, 53, 54, 55  Weiter
Autor Nachricht
meurglys

Dabei seit: 20.09.2005
Ort: Essen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.05.2006 19:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

noteasy hat geschrieben:
Aber ich werd mal vorsichtshalber Druckpunkte vermessen, nich das ich das im Job nicht kann, der Kunde will ja den Durchmesser wissen...totlach...und gleich dannach meß ich seine Farbwahrnehmung und zeichne die Elipse ins System, damit auch alles schön Übereinstimmt wenn ich den Ausgang kalibriere aus dem er schreiend mit einer Samplingrate von 1000000 Hz verschwindet, nachdem ich ihn Bewegungsgetweent habe.


Hehe, das ist super! Fasst das Wesentliche der Prüfung zusammen. Wenn mein Chef fragt wie's war, werde ich das zitieren. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Flo_888

Dabei seit: 16.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.05.2006 19:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

........[/quote]Und es muss ja auch nicht immer ne eins sein, gelle?

51% im Sperrfach Operating Print würden mir schon reichen........ <-- Schuld! [/quote]
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
gizZle

Dabei seit: 16.04.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.05.2006 19:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Und es muss ja auch nicht immer ne eins sein, gelle?

51% im Sperrfach Operating Print würden mir schon reichen........ <-- Schuld!


50 Reichen auch Grins *bier xyz aufmach*


Zuletzt bearbeitet von gizZle am Di 16.05.2006 19:54, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
noteasy

Dabei seit: 16.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.05.2006 19:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

meurglys hat geschrieben:
noteasy hat geschrieben:
Aber ich werd mal vorsichtshalber Druckpunkte vermessen, nich das ich das im Job nicht kann, der Kunde will ja den Durchmesser wissen...totlach...und gleich dannach meß ich seine Farbwahrnehmung und zeichne die Elipse ins System, damit auch alles schön Übereinstimmt wenn ich den Ausgang kalibriere aus dem er schreiend mit einer Samplingrate von 1000000 Hz verschwindet, nachdem ich ihn Bewegungsgetweent habe.


Hehe, das ist super! Fasst das Wesentliche der Prüfung zusammen. Wenn mein Chef fragt wie's war, werde ich das zitieren. *zwinker*



Gerne, der versteht dann warscheinlich genausoviel wie wir Oparater bei den Prüfungsfragen...Kopfhoch!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
mcbethy

Dabei seit: 02.12.2002
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.05.2006 19:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

meurglys hat geschrieben:
mcbethy hat geschrieben:
Ich musste auch schlucken, als ich die ersten drei, vier, fünf Aufgaben gelesen habe. Bin dann aber auch so vorgegangen, dass ich zuerst die spezifischen Themen abgearbeitet habe, da wurde ich wieder einigermaßen ruhig.


Jau, das hab ich mir auch gedacht. Begib dich erstmal auf sicheres Gebiet. Bisschen PHP erklären und blah. Das hat den Adrenalinpegel deutlich gesenkt. Lächel
Übrigens war dein Dokument zu den Bildrechten ja dann tatsächlich äusserst nützlich. Also nochmals auch an dieser Stelle. Kudos. Lächel

Das freut mich, hat es ja noch mal 'nen Zweck erfüllt. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Honeyjazz
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 16.05.2006 19:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

noteasy hat geschrieben:
Nee, nich Dortmund...Hannover...wobei da außer einem Prüfer eher die Medies gefielen...grins...


gell, der dunkelhaarige mit dem schwarzen jackett war süß. *zwinker*
 
meurglys

Dabei seit: 20.09.2005
Ort: Essen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.05.2006 20:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Honeyjazz hat geschrieben:
gell, der dunkelhaarige mit dem schwarzen jackett war süß. *zwinker*


Hmm, das ist nicht fair. Wir in Münster hatten bloss nen Adrenalinpegel bis unters Dach. Bei euch war's wohl der Hormonpegel. Ich fordere bundeseinheitliche Hormonpegelbedingungen! *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
noteasy

Dabei seit: 16.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.05.2006 20:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Honeyjazz hat geschrieben:
noteasy hat geschrieben:
Nee, nich Dortmund...Hannover...wobei da außer einem Prüfer eher die Medies gefielen...grins...


gell, der dunkelhaarige mit dem schwarzen jackett war süß. *zwinker*


Ja, der is wirklich ein toller Mann, aber leider vergeben...mehr verrat ich nicht*zwinker* deshalb hab ich in den Pausen die Medies angeschaut, wo waren die bloß alle in den letzten 2 Jahren, jedenfalls nicht bei uns...wir hätten uns öfter zum gemeinsamen Klausurenschreiben treffen sollen...grins...

Wie ich heut bloß an sowas denken kann!!! Meine Nerven liegen blank und nach dem Tag is wohl alles erlaubt was ablenkt und vergnügen bereitet! *zwinker*)
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Es ist geschafft!
WIR HABEN ES GESCHAFFT !
So Freunde, alles geschafft?
[AP 07 Fachpraxis] Abgabe... geschafft!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12, 13, 14 ... 52, 53, 54, 55  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.