mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 21:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wir haben es geschafft! vom 16.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Wir haben es geschafft!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8, 9, 10, 11, 12 ... 52, 53, 54, 55  Weiter
Autor Nachricht
meerblickzimmer

Dabei seit: 29.03.2006
Ort: Leipzig
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.05.2006 19:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ergebnis in Leipzig soll vor dem 19.06. kommen. Da gibts nämlich die Praktische Prüfung erst ausgegeben.
  View user's profile Private Nachricht senden
Mirza

Dabei seit: 30.01.2006
Ort: Neu-Isenburg
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.05.2006 19:21
Titel

:D :D :D :D

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ohh mann erst hat mann den Prüfungsstress dan auch noch ob man bestanden hat oder nicht.... Mann sollte nicht zufrüh feiern..Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Flo_888

Dabei seit: 16.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.05.2006 19:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir haben es geschafft ?!?!? Hmmmm oder vielleicht doch nicht.

Als Operater Print könnte ich heulen. Die absolute SAUEREI !!! Wie kann man die Prüfung erst so fair gestalten und dann bei Medienintegration und Ausgabe so eine UNVERSCHÄMTHEIT rauslassen.

Wollte die IHK die Durchfallquote anheben ???

SKANDAL....... ich hätte auch als Antwort geben können..... Wurst, Bürgersteig, Nutellamesser, wäre die selbe Grütze rausgekommen.

Also ich bin richtig sauer und fühle mich auch so. Fair ist das nicht.

* Ich bin unwürdig * jetzt hilft nur noch beten. Und wenn ich schon so was wie Sperrfach usw. höre........ da bin ich sofort auf 180.......`!!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
meurglys

Dabei seit: 20.09.2005
Ort: Essen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.05.2006 19:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi. Lächel

Erstmal Gratulation euch allen zur überstandenen Prüfung. Lächel

Ich hab hier noch gar nicht oft gepostet, aber da ich hier niemand von unseren Münsteranern sehe, auch von hier aus noch mal die Bestätigung, dass MiMa echt %@§$?/% war.

Ich bin Operatorin Non-Print. Meinen fachspezifischen Teil konnte ich ohne weiteres beantworten (hab ich auch zuerst gemacht), aber der allgemeine Teil war fies. *Schnief*

Auch wir haben unser qualifiziertes Lehrpersonal nachher befragt, und auch hier bei so mancher Frage bloß ein anscheinend bundesweit einheitliches Achselzucken erhalten.

Ansonsten fand ich die Prüfung ok. Kurz vor acht hat's auf'm Frauenklo nach Kotze gemuffelt. Ich war's nicht. Lächel

Wie findet ihr die Aufgaben zur praktischen Prüfung?

Liebe Grüße, und ein dickes PROSIT! *setzt Bier im steilen Winkel an* Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gggsucker

Dabei seit: 02.04.2005
Ort: 28
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.05.2006 19:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Flo_888 hat geschrieben:
Wir haben es geschafft ?!?!? Hmmmm oder vielleicht doch nicht.

Als Operater Print könnte ich heulen. Die absolute SAUEREI !!! Wie kann man die Prüfung erst so fair gestalten und dann bei Medienintegration und Ausgabe so eine UNVERSCHÄMTHEIT rauslassen.

Wollte die IHK die Durchfallquote anheben ???

SKANDAL....... ich hätte auch als Antwort geben können..... Wurst, Bürgersteig, Nutellamesser, wäre die selbe Grütze rausgekommen.

Also ich bin richtig sauer und fühle mich auch so. Fair ist das nicht.

* Ich bin unwürdig * jetzt hilft nur noch beten. Und wenn ich schon so was wie Sperrfach usw. höre........ da bin ich sofort auf 180.......`!!!!

genau dasselbe ist mir auch in den kopf geschossen, nachdem ich die 12 fragen im allgemeinen teil überflogen habe
  View user's profile Private Nachricht senden
noteasy

Dabei seit: 16.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.05.2006 19:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na das war ja wohl mal ein richtig scheiß Beispiel für ne AP. Die Operator kriegen alles außer Druckvorstufe...ach doch, nen oregamiähnliches Ausschießmuster, da muß man die Finger Knoten um das zu pfalzen und nen Röntgenblick zum Nummerien haben...naja, Englisch voll easy und Wiso ok, Gestalltung sowieso...wird schon...den Fachidioten will ich sehn der sich solche Fragen ausdenkt...hat Mutti wohl geholfen...such mal irgentwas mit Computern raus...die müssen dat können...egal, alles vorbei....jippi...

Und ein Trost hatten wir ja...hübsche Männers waren da...grins...wenigstens die Pausen waren angenehm anzusehn...*zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
mcbethy

Dabei seit: 02.12.2002
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.05.2006 19:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

meurglys hat geschrieben:
Ich bin Operatorin Non-Print. Meinen fachspezifischen Teil konnte ich ohne weiteres beantworten (hab ich auch zuerst gemacht), aber der allgemeine Teil war fies. *Schnief*

Ich musste auch schlucken, als ich die ersten drei, vier, fünf Aufgaben gelesen habe. Bin dann aber auch so vorgegangen, dass ich zuerst die spezifischen Themen abgearbeitet habe, da wurde ich wieder einigermaßen ruhig. Und beim Rest habe ich mir teilweise die Antworten aus den Fingern gesogen. Die Rechenaufgaben waren bis auf eine auch ok.

Hach, na ja. In Ruhe werde ich mir mal den praktischen Prüfungsteil ansehen. Kann ja nur besser werden.
  View user's profile Private Nachricht senden
Flo_888

Dabei seit: 16.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.05.2006 19:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hübsche Männer....... meinst aber doch nicht die Prüfer in Dortmund, oder ???? *ha ha*


Scherz bei Seite, weil zum lachen ist mir eigentlich nicht. So ein beschissenes Gefühl. Erst konnt ich nicht schlafen, weil der Tag der Prüfung immer näher rückte. Jetzt kann ich nicht schlafen, weil ich schisse in der Buchse habe, ob ich bestanden habe. Das kann es doch nicht sein.

Aber das merkt man doch vorher, wenn man so eine Prüfung in MiMa zusammenstellt, dass diese Fragen keiner vernünftig beantworten kann. Was denkt man sich denn dabei ???

Wie gesagt...... eine riesen Schweinerei
und mal echt SCHEIßßßßE
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Es ist geschafft!
WIR HABEN ES GESCHAFFT !
So Freunde, alles geschafft?
[AP 07 Fachpraxis] Abgabe... geschafft!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8, 9, 10, 11, 12 ... 52, 53, 54, 55  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.