mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 16:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie kann ich im PS CS3 ein Bild an eine Form anpassen? vom 19.11.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Wie kann ich im PS CS3 ein Bild an eine Form anpassen?
Autor Nachricht
sebsem
Threadersteller

Dabei seit: 19.11.2008
Ort: Karlsruhe
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 19.11.2008 12:24
Titel

Wie kann ich im PS CS3 ein Bild an eine Form anpassen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich möchte in eine Form ein Bild perspektivisch anpassen.
Gibt es eine Funktion im PS CS3 (oder einem anderem Program) um ein Bild in eine Form anzupassen?

Also in die weiße Fläche des unten angezeigten Bildes soll perspektivisch ein Bild eingepasst werden.
Bitte empfehlt mir nicht es über "transformieren" zu "verzerren". das funtioniert nicht pespektivisch.
Ich freue mich auf eine Antwort.


  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 80255
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 19.11.2008 12:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

du kannst schon über Transformieren-> Perspektivisch und dann Verkrümmen ein Bild in die Form da einpassen.
 
Anzeige
Anzeige
sebsem
Threadersteller

Dabei seit: 19.11.2008
Ort: Karlsruhe
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 20.11.2008 09:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo stardiver,

vielen Dank fr deine Antwort. das geht in meinem falle leider nicht so richtig. ich habe mich aber jetzt für eine andere gestalterische Lösung entschieden.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Berichtsheft in der Ich-Form?
Monatsberichte (Form)
Berichtsheft - Berufsschulunterricht und Form
Arbeitsplanung in tabellarischer Form - Beispiele?
Was muss wann in welcher Form abgegeben werden?
Farben anpassen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.