mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 03:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Welches Pal-Buch wird für AP06 benutzt? vom 24.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Welches Pal-Buch wird für AP06 benutzt?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
anuschka
Threadersteller

Dabei seit: 24.03.2006
Ort: Balve
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 12.04.2006 17:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

An Deria: Das ist doch das schlimmste wenn man anfängt hier Panik zu machen. <-- Schuld!
Es ist immer noch so, dass man Fragen zum ankreuzen hat (25 von 30) und zum selbst ausfüllen ( 4 von 5).

An Niekem: Auf dem Buch steht es so kommisch, sind zwei ISBN-Nr.

Christiani
Wirtschafts- und Sozialkunde
Bestell-Nr. 72200

ISBN-13: 978-3-87125-889-3
ISBN-10: 3-87125-889-X
  View user's profile Private Nachricht senden
Deria

Dabei seit: 25.08.2005
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 13.04.2006 06:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ anuschka.

Sorry, ich hatte hier nicht im geringsten vor "Panik" zu machen. Au weia!
Bei uns in der Schule hat es das einfach geheißen, unser Lehrer hat das gesagt... ich hab ja nicht behauptet das es so ist, sondern das man mir das so gesagt hat!

So long... Panik hab ich noch nicht die Spur.

Grüße Deria
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
haikot

Dabei seit: 04.03.2005
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 15.04.2006 13:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo zusammen,
mal ne frage an die leute die im besitz vom aktuellen "pal-prüfungsbuch" sind:

Könnt Ihr euch mal bitte die Frage 014 ansehen? Kann es sein das diese in anbetracht der antwort, falsch formuliert ist?

vielen dank.
heiko
  View user's profile Private Nachricht senden
beatsteak

Dabei seit: 05.03.2006
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 15.04.2006 17:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich würd auch sagen das im Ausbildungsvertrag eher die dauer der probezeit angeben sein muss als bestimmungen über die weiterbeschäftigung. Weil in dem vertrag gehts ja nur um die Ausbildung und der läuft ja nur über die dauer der ausb. also alles was danach kommt wie eine eventuelle weiterbeschäftigung würde ja sowieso einen neuen vertrag benötigen. Aber wenns da so drin steht. wirds hoffentlich stimmen.

verdammt ich versuch grad zu lernen aber ICH WILL NICHT! AAAH! Verdammte axt * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
haikot

Dabei seit: 04.03.2005
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 16.04.2006 15:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja, ich halte alle antworten, bis auf die vermeindlich richtige, für sinniger, daher denke ich das die frage einfach falsch formuliert ist. denn bei frage 16 heisst es dann: unzulässig ist: der auszubildende verpflichtet sich (...) noch 2 Jahre im Ausbildungsbetrieb als Facharbeiter zu arbeiten!

man weiss et nich...

wenn die frage dran kommt, muss ich die verkloppen. zack.
  View user's profile Private Nachricht senden
Picard

Dabei seit: 08.02.2005
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.04.2006 10:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

achja die ISBN ist bei Amazon etwas anders:
387125889X
  View user's profile Private Nachricht senden
anuschka
Threadersteller

Dabei seit: 24.03.2006
Ort: Balve
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 24.04.2006 22:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Willst du es denn auch haben, wenn da die richtigen Antworten schon angekreuzt sind?
Hab es nämlich extra so gemacht, damit ich sofort das ganze nur durchlesen brauche und sofort die richtige Antwort sehe
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen PAL-Buch
[Verkaufe] PAL-Buch
WiSo mit PAL Fragen aus dem Buch?
AP 07 – WISO Lösungen aus PAL-Buch!
Vorbereitungskurs AP06?
[AP06] Medienberatung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.