| Autor |
Nachricht |
chuckita
Verfasst Fr 03.07.2009 15:56
Titel
|
 |
|
Soweit ich weiß wird der Brief in den jeweiligen Betrieb geschickt und nicht nach Hause.
Hat zufällig schon jemand eine Einladung zu der mündlichen Nachprüfung in Stuttgart erhalten? Meint ihr da kommt noch was wenn bis jetzt noch kein Brief ankam?
danke schonmal und liebe Grüße
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
raggamaggamuffin
Verfasst Fr 03.07.2009 17:45
Titel
|
 |
|
@ chuckita:
ich hab das über meinen chef der mit der ihk telefoniert hat erfahren, dass wir das angeblich nach hause kriegen... ich fänds ja besser wenn ich das nach hause bekäme .
also ich hab noch keinen brief bekommen, ich hoffe hoffe hoffe das bleibt so!
|
|
| |
|
 |
chuckita
Verfasst Fr 03.07.2009 22:06
Titel
|
 |
|
| raggamaggamuffin hat geschrieben: | @ chuckita:
ich hab das über meinen chef der mit der ihk telefoniert hat erfahren, dass wir das angeblich nach hause kriegen... ich fänds ja besser wenn ich das nach hause bekäme .
also ich hab noch keinen brief bekommen, ich hoffe hoffe hoffe das bleibt so! |
von einer anderen quelle habe ich jetzt erfahren das wohl die einladung zu der mündlichen prüfung per email rausgeschickt wurde und das wohl schon diese woche montag. also wenn das stimmt dürften die wo bis jetzt noch nichts bekommen haben sich in sicherheit wiegen. berichtigt mich wenn ich falsch liege! aber ich hoffe das ich richtig liege
liebe grüße
|
|
| |
|
 |
raggamaggamuffin
Verfasst Fr 03.07.2009 22:45
Titel
|
 |
|
@ chuckita:
oh ich hoffe sehr, dass du recht hast! bzw. dass ich bestanden hab lol. aber kanns mir irgendwie net vorstellen, dass die sowas per mail verschicken
|
|
| |
|
 |
sushy
Verfasst Sa 04.07.2009 07:27
Titel
|
 |
|
| pixel_bambi hat geschrieben: | Update Regensburg:
Schriftlichen Ergebnisse der IHK erst Anfang August... (für mich ists super... ) |
hi pixelbambi.
Die verschicken das erst im August
Hast du wohl mit der IHK gesprochen??
Liebe Grüße
sushy
|
|
| |
|
 |
chuckita
Verfasst Sa 04.07.2009 12:13
Titel
|
 |
|
| raggamaggamuffin hat geschrieben: | @ chuckita:
oh ich hoffe sehr, dass du recht hast! bzw. dass ich bestanden hab lol. aber kanns mir irgendwie net vorstellen, dass die sowas per mail verschicken |
eigt kann ich mir auch nicht vorstellen das die die einladungen per email versenden. somal ein kumpel von mir letztes jahr in die mündliche musste und er hat einen brief in den betrieb geschickt bekommen, aber vielleicht hat sich das ja geändert!
aber ich denke wenn montag oder dienstag nichts mehr kommt sind wir "gerettet"
|
|
| |
|
 |
pinki
Verfasst Sa 04.07.2009 14:28
Titel
|
 |
|
Doch, die wurden per Mail verschickt. Hat mich auch gewundert, aber aus meiner Klasse haben 4 diese Email erhalten.
Die musste ausgedruckt und unterschrieben werden und per Fax an zurückgeschickt werden.
|
|
| |
|
 |
raggamaggamuffin
Verfasst Sa 04.07.2009 14:36
Titel
|
 |
|
| pinki hat geschrieben: | Doch, die wurden per Mail verschickt. Hat mich auch gewundert, aber aus meiner Klasse haben 4 diese Email erhalten.
Die musste ausgedruckt und unterschrieben werden und per Fax an zurückgeschickt werden.  |
uhäiahh
und woher haben die zB. meine email-adresse?
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
Ergebnisse IHK München
ihk münster vorläufige ergebnisse
vorläufige ergebnisse ihk darmstadt
Theorie Ergebnisse IHK Magdeburg
IHK-Schwaben -noch keine Ergebnisse?
IHK Siegen + IHK Bielefeld - Erfahrungen?
|
 |