mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 09:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Was ist sinus-cosinus Transformation? vom 15.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Was ist sinus-cosinus Transformation?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Boodas
Threadersteller

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: München / Bonn
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.05.2006 08:44
Titel

Was ist sinus-cosinus Transformation?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
habe den Begriff mal wo aufgegriffen. Kann mir jemand sagen wo es
vorkommt und was dabei passiert.

Danke
  View user's profile Private Nachricht senden
dannys82

Dabei seit: 04.04.2006
Ort: München
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.05.2006 08:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oh mein Gott davon hab ich auch schon was gehört!!! Hab aber keinen Plan was man darunter versteht. Jetzt mach ich mir aber Sorgen. Was soll ich denn jetzt tun? Was ist wenn so ne Frage dran kommt und ich schon andere gestrichen hab?
Panikkkkkkkkk!!!!

Bitte schnelle Antworten.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Kellerkind83

Dabei seit: 03.04.2006
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.05.2006 08:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meinst du das ernst @dannys?
  View user's profile Private Nachricht senden
Kellerkind83

Dabei seit: 03.04.2006
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.05.2006 08:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Threadersteller wenn du das meinst, und Angst hast dass es dran kommt, ist dir leider nicht mehr zu helfen!
Wenn DAS wirklich dran kommt dann können die direkt den gesamten Stoff des 2. Semester Mathestudium mit in die Prüfung packen!
Und wenn die das machen geh ich bis zum Verfassungsgericht *ha ha* Weil das eine Beleidigung gegen meine MEnschenrechte ist!

Da kannste mal sehen was das ist:

http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/226,0.html


Zuletzt bearbeitet von Kellerkind83 am Mo 15.05.2006 08:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
dannys82

Dabei seit: 04.04.2006
Ort: München
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.05.2006 08:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja sicher meine meine ich das Ernst, sonst würde ich das hier nicht reinstellen.
Bin total verwirrt. Sorry wenn ich da was aufwühle aber es bewegt mich schon, wenn ich nicht der Einzige bin, der sowas schonmal gehört hat.
  View user's profile Private Nachricht senden
Boodas
Threadersteller

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: München / Bonn
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.05.2006 08:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok.
ich geh nu in keller und denk drüber nach *zwinker* denk auch dass
das net drankommt. aber die stellen ja son scheiss-egal

danke trotzdem
  View user's profile Private Nachricht senden
Kellerkind83

Dabei seit: 03.04.2006
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.05.2006 08:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mach dir da mal keine Sorgen, ich hab auch schonmal was über Schwarze Materie gehört. Seinen Mathematischen Terminus zu erklären könnte ich aber auch ned. Also wieso sollten die sachen Fragen die wirklich absolut überhaupt nichts mit Allgemeinen Fragen zu tun haben. Oder versteh ich da was falsch und es hat sogar was mit Farbmetrik zutun oder so?
  View user's profile Private Nachricht senden
dannys82

Dabei seit: 04.04.2006
Ort: München
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.05.2006 09:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja wenn ihr meint, aber ich komme darauf zurück, wenn das die 50% Frage war.

Schönen Gruß!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.