mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 12:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wann muss man in die Nachprüfung? AP09 neue VO vom 16.05.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Wann muss man in die Nachprüfung? AP09 neue VO
Autor Nachricht
fairytale26
Threadersteller

Dabei seit: 05.03.2008
Ort: Herten
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 16.05.2009 09:46
Titel

Wann muss man in die Nachprüfung? AP09 neue VO

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also, da ich sicherlich den MePro-Teil total verhauen hab, beschäftigt mich gerade wie das so aussieht mit der Nachprüfung. Meiner Schulkollegin wurde jetzt von unserem Lehrer gesagt, dass man nach neuer Verordnung schon in die Nachprüfung muss, sobald man in einem Fach eine 5 hat. Auch wenn die anderen Fächer ok sind. Weiß jemand was genaueres? Und wann kriegt man ungefähr Bescheid, wenn man wirklich dorthin muss?
Falls jemand eine Ahnung hat, wäre ich für jeden Hinweis dankbar. Bin schon total durch den Wind.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
freigestellt

Dabei seit: 06.06.2007
Ort: Niedersachsen
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 17.05.2009 20:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es gibt keine sperrfächer mehr, eine 5 darfst du haben, wann nachprüfungen sind interessiert mich auch!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
rixxor

Dabei seit: 28.01.2004
Ort: Dortmund
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 17.05.2009 20:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die mündlichen nachprüfungen sind am 09.06. hab ich mir sagen lassen, während die anderen ihre freisprechung feiern.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fairytale26
Threadersteller

Dabei seit: 05.03.2008
Ort: Herten
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 17.05.2009 21:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oh man, dann hoffe ich mal noch mit einem blauen Auge davonzukommen. Jetzt heisst es wohl zittern und sich auf den praktischen Teil zu konzentrieren. Bin ich froh, wenn das alles vorbei ist.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
beta_

Dabei seit: 08.02.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 17.05.2009 23:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab ich auch schon drüber nachgedacht *Schnief*
zp war sehr gut bis gut, abschlusszeugnis der berufsschule wird sehr gut bis gut ausfallen, aber diese ap/neue VO print... ernsthaft. ich hoffe ich liege *hoffentlich* drüber über der 5.

sorry dass ich jetzt nochmal reihern muss, aber wahrscheinlich kriegen die printler dann bei der nachprüfung ein php-skript zum interpretieren.

*bang*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Frage zum Briefing AP09 neue Verordnung
AP09 Neue Verordnung - wie schreibt man eine Arbeitsplanung?
Rastertechnik AP09
Colormanagement [AP09]
[AP09] Manusscriptberechnung - Übungsaufgaben
Vorgaben zur Buchproduktion - AP09
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.