mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 17:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wann gibts die Themen für AP 02.12.08? vom 18.08.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Wann gibts die Themen für AP 02.12.08?
Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
gol
Threadersteller

Dabei seit: 07.03.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.08.2008 21:07
Titel

Wann gibts die Themen für AP 02.12.08?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

weiss jemand wann die Themen für die AP 08 (02.12.0*hehe* veröffentlicht werden?

Grüße!
  View user's profile Private Nachricht senden
Kritzebloeah

Dabei seit: 09.05.2006
Ort: Essen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 19.08.2008 13:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die themen werden immer ca. sechs bis acht wochen vorher veröffentlicht. find ich aber nicht so wichtig. lernen musst du eh alles...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Lyster

Dabei seit: 24.07.2006
Ort: Neuburg /// München
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.08.2008 15:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ne Eingrenzung ist schon nützlich... aber bei der diesjährigen Sommer-Abschlußprüfung war das ein ganz schöner Griff ins Klo...
  View user's profile Private Nachricht senden
Newt

Dabei seit: 26.04.2004
Ort: Luzern (CH)
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 20.08.2008 09:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wieso, was ging schief?
  View user's profile Private Nachricht senden
Lyster

Dabei seit: 24.07.2006
Ort: Neuburg /// München
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.08.2008 09:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schief ging an sich nichts... bestanden habe ich Sie ja Grins
Aber im Gegensatz zu den letzten Jahren war die diesjährige Abschlussprüfung schon sehr techniklastig...
Bei MiMa war ich drauf vorbereitet, dass sehr viel fachliche Theorie drankommt...aber bei KoGe wars schon sehr übel...

Aber im Nachhinein ists ja egal...Prüfung bestanden und auf Anhieb nen guten Job gefunden Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
INT_ELA

Dabei seit: 29.06.2006
Ort: Bremen
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 20.08.2008 11:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei mir sah das echt so ähnlich aus.... Theorie voll ver******, obwohl ich mal gelernt habe. Bei KoGe hatte ich echt ein gutes gefühl, aber trotzdem nur 70%. Naja dafür die praktische um einiges besser Lächel Und nun auch einen guten neuen job gefunden.... * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
kleine sandra

Dabei seit: 06.06.2007
Ort: Köln
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 11.09.2008 14:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was meinst du mit "ALLES lernen"!?

Ich habe das gleiche Problem wie alle anderen aus meiner Klasse, jeder steht auf dem Schlauch, keiner weiß nun was er lernen soll!
Klar ist, das Wirtschaft, Englisch, Deutsch.... dran kommt.
Aber vor allem in Wirtschaft und in den Fachbezogenenfächern bin ich total gespalten, weil ich keine Ahnung habe wo ich bei diesem Überfluss an Infos überhaupt anfangen muss, bzw. was für mich/die Prüfung relevant ist!?
Ahhhhhh
wenn ich mir wirklich alles anschauen würde, wäre ich 1 jahr dran... und würde schon in der Mitte den Anfang vergessen haben!

Ahhhhhhhhhhhhhhhh HILFEEEEEE


Zuletzt bearbeitet von kleine sandra am Do 11.09.2008 14:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Krickelkrackel

Dabei seit: 16.06.2007
Ort: MV
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 11.09.2008 14:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia!
Die Themen sind doch noch nicht einmal draußen ... also macht nicht jetzt schon fertig! ^^
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen ZP Themen
Themen für GTA
Themen AP 07
Themen für die AP im Mai 2007?
Themen: Praktische ZP!
Themen für Medientechnik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.