mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 02:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: wann bin ich durchgefallen? vom 07.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> wann bin ich durchgefallen?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
gggsucker

Dabei seit: 02.04.2005
Ort: 28
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.05.2006 21:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dr.Evil hat geschrieben:
oh man. in die abschlussprüfungsthreads reinzugucken ist echt zum abgewöhnen.
könnt ihr euch nichtmal informieren wann ihr durchgefallen seid?
hauptsach mal im mgi gepostet.

und ne Woche vor der Prüfung noch zu fragen was sein Sperrfach ist, is jawohl n absoluter witz.

* Ich geb auf... *

so ein witz ist das gar nicht. bis vor ein paar monaten habe auch ich noch nichts vom wort sperrfach gehört.
50% unserer berufsschullehrer haben auch nocht nicht mal eine einzige original-prüfung gesehen. traurig, aber wahr!
  View user's profile Private Nachricht senden
its_me

Dabei seit: 11.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 11.05.2006 15:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

man dr.evil, was solln denn bitte solche sätze ey.
ich finds schlimmer hier reinzuschreiben nur um solche kommentare abzugeben.
Vll isses ja besser du gewöhnsts dir echt ab. * Ich will nix hören... *

In der Berufsschule haben nunma viele leute echt lehrer die k.P haben und somit auch nichts vermitteln können.
bei mir is es so ähnlich, habs auch erst vor nem halben Jahr gehört.

und vom posten in mgi lebt ja wohl auch das forum Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
disturbed

Dabei seit: 06.03.2006
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 11.05.2006 15:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jeder darf seine meinung aeßern, oder? wieso verlassen sich alle nur auf das, was ihnen gesagt wird oder was nicht? man kann/ muss selbst lesen und sich informieren. wenn man dann keine antworten findet, kann man fragen. es steht doch hier auch so schoen: erst denken. dann suchen. dann posten.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ab wann bin ich nun durchgefallen?
durchgefallen und Wiederholungsfakten
Wann ist man durchgefallen?
Durchgefallen in der Praxis
Bild/Ton MG IHK Köln Benachrichtigung ob durchgefallen
Theorieprüfung 2009 Nürnberg- Alle Durchgefallen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.