mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 07:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: verständnisproblem - wie rechne ich vom 14.04.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> verständnisproblem - wie rechne ich
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 14.04.2004 12:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

swooby hat doch recht Au weia! ....... der qualitätsfaktor is doch bei 300 dpi schon mit eingerechnet und muss nich
weiter beachtet werden. Wenns um die Scanauflösung geht muss der Quallifaktor beachtet werden....
 
swooby

Dabei seit: 28.05.2002
Ort: Freiburg
Alter: 97
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.04.2004 12:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na also, das gönn ich mir doch jetzt einen


  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
swooby

Dabei seit: 28.05.2002
Ort: Freiburg
Alter: 97
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.04.2004 13:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

designcommandante hat geschrieben:
dann vergiss nicht neben deinem hasenfuß als glücksbringer,

dein photoshop mit zur prüfung zu nehmen..

damit du es durchrechnen kannst *ha ha*

salü
m.


ach komm
  View user's profile Private Nachricht senden
Kath

Dabei seit: 11.02.2003
Ort: Wilhelmshaven
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 15.04.2004 10:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

swooby hat geschrieben:

Ausserdem:
Lässt man die Sache mal in Photoshop "rechnen" kommt man auf das Ergebnis des 2.Posts, also war die "Frauenpower" Antwort richtig.


bei mir war das Forum gestern nachmittag die ganze Zeit down, sonst hätte ich euch den QF sofort um die Ohren gehauen!!! Es war doch nie von Scanauflösung die Rede! Und um Pixel in cm umzurechnen, braucht man keinen QF! So! Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
swooby

Dabei seit: 28.05.2002
Ort: Freiburg
Alter: 97
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.04.2004 12:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja KATH, der Sieg ist unser.... Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Kath

Dabei seit: 11.02.2003
Ort: Wilhelmshaven
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 15.04.2004 12:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

GIMME 5 SWOOBY! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 15.04.2004 15:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

irgendwie fühl ich mich diskriminiert ..... *zwinker*
 
minifischer
Threadersteller

Dabei seit: 17.07.2003
Ort: berlin
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 15.04.2004 15:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

um die streiterei aufzulösen jetzt noch mal ne bemerkung von mir.

Nach der Scanauflösung war nie gefragt und der QF ist damit auch voll uninteressant.

wollte nur wissen, wie groß ich eine bild verwenden kann dessen daten ich mit den entsprechenden daten (siehe frage) bekommen habe. Und die erste Lösung hat mich da voll "befriedigt" (wehe jetzt kommt ne blöde bemerkung).

hatte sich nämlich mit meinem Photoshop ergebnis gedeckt. wollte nur mal die passende formel dazu haben.

noch mal danke
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Allgemeines Verständnisproblem?
kleines USB Verständnisproblem.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.