mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 22:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Theorieergebnisse? vom 04.01.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Theorieergebnisse?
Autor Nachricht
Püppi_S
Threadersteller

Dabei seit: 17.10.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 04.01.2006 17:23
Titel

Theorieergebnisse?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

kann mir einer von euch sagen, ob ihr schon eure Ergebnisse habt?
Komme aus OWL!
Und die anderen Beiden die mit mir vorgezogen haben, haben schon
seit FR ihre Ergebnisse...ich aber noch nicht!?! * Nee, nee, nee *
Meint ihr dass das was Schlimmes bedeutet? * Ich geb auf... *

Gruß S.


Zuletzt bearbeitet von shakadi am Do 05.01.2006 11:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.01.2006 17:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, du wirst standrechtlich erschossen! Augenbinde? Meine Güte!


Wieso fragst du HIER nach den Ergebnissen?! Ruf bei deiner IHK an oder frag deinen Betrieb, vielleicht liegen die bei deinem Betrieb und die Pappnasen haben dir den Wisch noch nicht ausgehändigt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Cörv

Dabei seit: 06.10.2005
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.01.2006 18:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na, die gibts doch erst am 27igsten, in Berlin zumindest.

Vielleicht kannten deine Kollegas kannten vielleicht denjenigen, der ihre Prüfung korrigiert hat, vonna Berufschule und dann hatta denen das Schwupps erzählt.

Hab auch ein paar solcher Fälle bei meinen Mitverkürzern. Ham die das gut, Mann. * Mmmh, lecker... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aulin
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 05.01.2006 11:07
Titel

Ergebnisse jetzt schon?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

hast du dein w3 modul schon durch? bist du design oder welche fachrichtung? also ich warte wohl auch auf ergebnisse, aber nicht auf die entgültigen, sondern auf die zwischen ergebnisse für die theorie- da bekommen wir bescheid wie viel % man in welchem fach geschafft hat, aber ohne gewähr. erst kommt am 17.1. das w3 modul, dann am 26. die praktische präsentation (für mich beraterin) und am 26. gibts dann ergebnisse ob bestanden oder nicht bestanden.

ich komme aus niedersachsen!
 
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.01.2006 11:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es bringt relativ wenig, wenn jeder die Handhabe seiner zuständigen IHK erläutert, eben WEIL es jede IHK anders macht. Sofern also jemand wissen will, wann er was zu erwarten hat Guck rechts! Anrufen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.01.2006 11:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

way2hot.de hat geschrieben:
Es bringt relativ wenig, wenn jeder die Handhabe seiner zuständigen IHK erläutert, eben WEIL es jede IHK anders macht. Sofern also jemand wissen will, wann er was zu erwarten hat Guck rechts! Anrufen!


Das ist doch 'ne brauchbare Aussage.
-> closed
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.