mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 03:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Theorie nicht bestanden, was dann....... vom 10.05.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Theorie nicht bestanden, was dann.......
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
chesster

Dabei seit: 13.04.2005
Ort: Süd-Niedersachsen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.03.2006 16:16
Titel

Re: Theorie nicht bestanden, was dann.......

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dr.Evil hat geschrieben:
chesster hat geschrieben:
[Man könnte sich also theoetisch mit dem Lernen auf einen Teil beschränken, gibt in seinem Sperrfach ein leeres Blatt ab und "wiederholt" dann ein halbes Jahr später nur diesen Teil und muss dann also auch nur für DIESEN Teil lernen. Das "entkrampft" die Lernphase und die Prüfung doch ungemein ...


Spitzenplan *ha ha*



Du bist Deutschland!

* Ich geb auf... *


Ja, und wenn man nach 2 1/2 Jahren die vorgezogene Prüfung macht und dabei diese "Methode" anwendet, wird man auch nach exakt drei Jahren fertig und niemand merkt, dass man einen Teil doppelt machen musste !!!
*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Sash86

Dabei seit: 08.03.2006
Ort: Markdorf
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.03.2006 16:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi

also zu der ZP habe eigentlich gedacht das sie garnicht zählt * Ich bin unwürdig *


und wie läuft das dann mit der nachprüfung...

kann man eig auch wegen sozilkunde durchfallen
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
chesster

Dabei seit: 13.04.2005
Ort: Süd-Niedersachsen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.03.2006 16:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sash86 hat geschrieben:
Hi

also zu der ZP habe eigentlich gedacht das sie garnicht zählt * Ich bin unwürdig *


und wie läuft das dann mit der nachprüfung...

kann man eig auch wegen sozilkunde durchfallen


Ja, bei der ZP gibt's keine Nachprüfung. Machen, Note kriegen, freuen oder ärgern, mehr nicht!
  View user's profile Private Nachricht senden
crazy_sun

Dabei seit: 06.03.2005
Ort: Dresden
Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 31.03.2006 07:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sash86 hat geschrieben:
Hi

also zu der ZP habe eigentlich gedacht das sie garnicht zählt * Ich bin unwürdig *




Ist ja auch so. Wir haben die ZP zurückbekommen und fertig wars. Hat keiner nach gefragt. Ni ma die Zensuren sind irgendwo eingegangen. War eigentlich wirklich nur nen Testlauf.

Allerdings munkelt man bei uns, dass sich das bald ändern soll, dann soll die Zwischenprüfung irgendwie in das Abschlusszeugnis einfließen oder so. Keine Ahnung, geht mich ja dann nix mehr an. *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Theorie bestanden? Einschätzung
weiss man noch vor der praxis, ob man die theorie bestanden?
AP bestanden, aber...
Bestanden oder Nicht bestanden?
BESTANDEN
Bestanden?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.