mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 07:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Theorie Ergebnisse IHK Magdeburg vom 25.06.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Theorie Ergebnisse IHK Magdeburg
Autor Nachricht
gimme_back_my_hat
Threadersteller

Dabei seit: 27.05.2008
Ort: Magdeburg
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 25.06.2009 08:42
Titel

Theorie Ergebnisse IHK Magdeburg

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da in dem anderen Thread noch niemand reagiert hat und der Beitrag vielleicht auch nicht unbedingt dazu passt, mache ich mal einen neuen auf:

Ich suche Leute, die ihre Prüfung bei der IHK Magdeburg gemacht haben!

Die Ergebnisse sind innerhalb meiner klasse (ein drittel IHK magdeburg, 2 drittel ihk halle) sehr (!!) unterschiedlich ausgefallen.. der Klassenbeste(magdeburg) hat durchschnittlich ne 3 und die klassenschlechteste (halle) ist kaum schlechter!?! letztenendes sind die hallenser ca. 20 prozent besser weg gekommen. Bei der diesjährigen Zwischenprüfung soll das übrigens nicht anders abgelaufen sein. Die Leute haben sich schon beschwert...

also falls es hier noch weitere prüflinge der ihk magdeburg gibt, die sich unfair bewertet fühlen, bitte ich (nach der bekanntgabe der praktischen ergebnisse *zwinker* ) um einen anruf bei der ihk! wenn sich genügend leute beschweren, müssen die doch mal wach werden...
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Ergebnisse Theorie AP WI08/09
Theorie-Ergebnisse Abschlussprüfung 2011
nachprüfung theorie
Punktevergabe bei der Theorie
Was ist Praxis, was ist Theorie?
Ersatzprüfung Theorie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.