mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 14:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Themen für Medientechnik vom 14.11.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Themen für Medientechnik
Autor Nachricht
uniquegai1
Threadersteller

Dabei seit: 13.11.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.11.2008 22:30
Titel

Themen für Medientechnik

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Solly

Danke erstmal dafür, daß Du Dir Zeit für mich nimmst.

Ich muss sagen das ich die Bücher zum größten Teil auch habe (vielleicht CleverPrinting noch)
Meine Bitte war eigentlich zu beurteilen, ob die Bereiche die ich recherschiert habe gut sind.
Die andere Bitte ist, ob Du (Ihr) mir ein paar Tipps geben könnt was ich evtl. auf jeden fall nicht
vesemmeln sollte zu lernen.
Anhand der von mir angegebenen Themen-Bereiche
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Medientechnik
AP 06 Medientechnik
Medientechnik Prüfungsbeispiele LAP
[AP | Nonprint | Medientechnik]
W3 Modul Medientechnik
AP 07 Praktisch Medientechnik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.