mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 13:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Themen der ZFA, kann ich darauf bauen? vom 29.11.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Themen der ZFA, kann ich darauf bauen?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Sash

Dabei seit: 01.11.2002
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.11.2005 16:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

auf die themen kannste kacken... die stellen da fragen, da fragt man sich was das mit den themn zu tun haben soll. also glück auf.
  View user's profile Private Nachricht senden
CoupeDriver

Dabei seit: 21.10.2005
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.11.2005 18:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ähnlich wie bei der ZP - 2 Wochen lang die Themen gelernt und das was dann dran kam, da hätte ich rein theoretisch garnicht für Lernen müssen... - das soll nicht heissen, dass die AP Winter 05 einfach wird - aber die ZP 05 war sicherlich nicht gerade die Schwerste...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
bitskin

Dabei seit: 29.11.2005
Ort: Berlin
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 04.12.2005 15:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das stimmt auch wieder, ZP 05 war recht einfach.

Wenn es stimmt, dass die Prüfungen variieren, sollte nach der knaller AP 05 eine leichtere kommen.

Aber wer kann darauf schon bauen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mario

Dabei seit: 19.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 04.12.2005 15:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wow respekt, ich lern schon 2 wochen und bin mir nicht sicher dass es klappt.
So langsam hab ich aber die schnautze voll vom lernen und will schreiben. Ich will endlich wissen was die fragen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen ausschließlich ZFA-Themen???
AP Sommer '08 - Die Themen der ZFA sind online!
In 2 Wochen Prüfung und keine Vorbereitung darauf
Urheberrecht und ZFA
LernCenter der ZFA
Gestaltungswettbewerb der ZFA
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.