mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 16:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche MediengestalterInnen Bild und Ton in Leipzig vom 31.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Suche MediengestalterInnen Bild und Ton in Leipzig
Autor Nachricht
Kobaltblau
Threadersteller

Dabei seit: 31.01.2008
Ort: Leipzig
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.01.2008 15:44
Titel

Suche MediengestalterInnen Bild und Ton in Leipzig

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebe Mitgeprüften.
Ich beschreibe einmal kurz meine Situation. Ich habe die Ausbildung überbetrieblich gemacht, und zwar auf der mediendesign in berlin. In Berlin habe ich auch die Winterprüfung 07/08 gemacht, also gerade die eben, und habe sie leider nicht bestanden. Mein Problem war das Sperrfach Bild und Tongestaltung. Ich plane sie zu wiederholen, allerdings in Leipzig, wo ich zum Studium hingezogen bin. Überraschender Weise ist so ein Querwechsel anscheinend kein Problem. Nun, ich möchte also an der Sommerprüfung teilnehmen, aber ich such Mitprüflinge hier in Leipzig, wir könnten vielleicht ne Lerngruppe machen, habe einiges Material, alles aus Berlin zwar, aber die Prüfungsordnung ist die gleiche. Das Niveau auch? wer hat da was läuten hören? also, ich freue mich über zuschriften.
  View user's profile Private Nachricht senden
CJa

Dabei seit: 04.04.2008
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 04.04.2008 17:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin,

so wie ich das mitbekommen habe, sind in Köln u Berlin die schwierigsten Prüfungen. Wie die in Leipzig sind, kann ich dir nicht sagen... Aber ich glaube, dass die Prüfung dort einfacher ist. Frag doch mal in den Schulen dort nach...

LG
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Hilfe ! Vorbereitung ext Prüfung Wint. Bild+Ton IHK Leipzig
[AP WI 07] MG Bild & Ton
Bild und Ton bei der ihk
Bild und Ton - Kenntnisse
ap mg bild/ton in berlin
[ZP2006] Bild und Ton
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.