mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 02:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Reichen 50 Punkte vom 30.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Reichen 50 Punkte
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 30.05.2005 18:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Anstatt sich um sowas zu kümmern, würd ich mir entweder noch was durchlesen oder mich entspannt vor den Fernseher hauen oder so.
Denn was bringt es dir, dir jetzt darüber den Kopf zu zerbrechen? Du sitzt doch nicht morgen da und denkst dir "ah, ich brauche noch mindestens zwei Punkte und mir fällt nichts ein"... * Keine Ahnung... *

Also ganz ruhig bleiben und viel Glück morgen!
  View user's profile Private Nachricht senden
Lassiter

Dabei seit: 30.05.2005
Ort: links vom Arsch der Welt
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.05.2005 19:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir sind super! Wir habens voll drauf! So leicht macht uns keiner was vor! Die von der IHK sind bestimmt total nett und fair in der Benotung! Wir habens ja eigentlich schon geschafft! Das wird echt ein Kinderspiel! Mann, haben wir einGlück, das morgen alles gut für uns laufen wird! Grins

Und falls echt einer durchfällt, ganz locker bleiben! Ist zwar unangenehm noch mal n halbes Jahr zu büffeln, aber das meiste haben wir eh schon drauf! Is doch kein Akt! Dann ist die Note beim zweiten Mal eh viel besser als bei denen, die es jetzt schaffen! Und was is schon ein halbes Jahr? ´N paar Grill-Sessions, 2-3 Konzerte, vielleicht ein bißchen Liebe und Neuwahlen und die nächste Prüfung steht vor der Tür! Und wer´s dann immer noch nicht geschafft hat, der machts halt dann beim dritten Mal so richtig geil!!! * huduwudu! *

Viel Glück! (obwohl, das brauchen wir ja gar nicht, weil wirs doch morgen eh schaffen) Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 31.05.2005 09:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ Lassiter: Siehste, geht doch! So meine ich das! *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Reichen Bücher?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.