mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 08:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Prüfungsvorbereitungskurse für AP 07, aber wo? vom 28.10.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Prüfungsvorbereitungskurse für AP 07, aber wo?
Autor Nachricht
schoasch
Threadersteller

Dabei seit: 09.07.2007
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 28.10.2007 15:44
Titel

Prüfungsvorbereitungskurse für AP 07, aber wo?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Mediengestalter,

da ich im Dezember auch meine theoretische Abschlussprüfung schreibe, möchte ich mich optimal auf diese Prüfung vorbereiten. Von einem ehemaligen Azubi aus unserer Firma, habe ich erfahren, dass er vor seiner Prüfung in einem Vorbereitungskurs in München war. Da er aber nicht mehr weiß, wer das angeboten hat, frag ich nun also euch, ob jemand weiß, wo man im Raum Augsburg bzw. Raum München, solch einen Vorbereitungskurs machen kann. Der Kurs hat etwa eine Woche gedauert, habe aber auch schon von längeren Kursen, bzw. Kürzeren gehört. Vielen Dank schon mal, schoasch
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Prüfungsvorbereitungskurse für Mediengestalter ?
Prüfungsvorbereitungskurse für AP Winter 2009
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.