mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 21:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: PAL Aufgaben in der AP vom 18.09.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> PAL Aufgaben in der AP
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
deeda
Threadersteller

Dabei seit: 09.06.2005
Ort: CMYK
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 18.09.2007 13:53
Titel

PAL Aufgaben in der AP

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In der AP kommen ja 25 Multiple-Choice-Fragen in Wiso dran. Es wird gesagt, dass diese aus "Pal-Aufgabenbogen" stammen. Ist das richtig und wenn ja, dann aus diesem Buch?


  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.09.2007 13:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist korrekt und das Buch müsste auch stimmen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
deeda
Threadersteller

Dabei seit: 09.06.2005
Ort: CMYK
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 18.09.2007 13:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das wusste ich gar nicht, dass direkt daraus stammen. na cool. habe ich nämlich schon seit der zwischenprüfung (nur nicht mehr gelernt mit).
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.09.2007 14:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich gehe davon aus das die daraus sind, war zumindest bei uns so (wenn auch teilweise in abgewandeltet/umschriebener Form).
  View user's profile Private Nachricht senden
ani83

Dabei seit: 07.11.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 18.09.2007 14:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

?? was ist mit dem buch : http://www.wiso-training.de/index.html
Aus den Buch auch??
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.09.2007 08:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mh, das Buch kenne ich nicht. Ich meine aber das die Aufgaben nur aus diesem Buch in dem Eröffnungsposting drankommen. Kannst ja aber zur Vorsicht lieber nochmal deine IHK fragen.
  View user's profile Private Nachricht senden
RiverWolff

Dabei seit: 29.06.2007
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 19.09.2007 21:43
Titel

Re: PAL Aufgaben in der AP

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

deeda hat geschrieben:
In der AP kommen ja 25 Multiple-Choice-Fragen in Wiso dran. Es wird gesagt, dass diese aus "Pal-Aufgabenbogen" stammen. Ist das richtig und wenn ja, dann aus diesem Buch?




Hallo,
ich kann leider nichts auf der photo sehen... hat das buch 413 fragen und 67 ungebundenen aufgaben? mit bestellnummer 72200 isbn 13:978-3-87125-889-3
ich mache MG bild+ton --> oder ist das fur alle abschlussprufungen gleich (glaube nicht). * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
Banana

Dabei seit: 09.02.2006
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 20.09.2007 12:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gelten die PAL Aufgaben für die Abschlussprüfung 2008?

Gruß Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen pal aufgaben
PAL-Aufgaben
Aufgaben
ZW Aufgaben
Aufgaben zu Tonwertkorrektur
Anzahl Aufgaben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.