mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 12:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Nur für Nichtbesteher ;) vom 10.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Nur für Nichtbesteher ;)
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
elsombrero1
Threadersteller

Dabei seit: 16.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 10.05.2007 10:30
Titel

Nur für Nichtbesteher ;)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So , da ja die meisten wahrscheinlich bestehen werden dachte ich mir machst du einen Bereich für die Nichtbesteher auf.

Also : Wer kann denn mal genau erklären wie das mit Mündlich ist ?
  View user's profile Private Nachricht senden
Billyblabla

Dabei seit: 20.03.2006
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 10.05.2007 10:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich schließe mich dem Bereich der Nichtbesteher an...leider! *hu hu huu*

Das mit dem Mündlichen ist so, solltest du in deinem Sperrfach 45%, 46%, 47%, 48%, 49% haben, also wirklich haarscharf an deinen 50% vorbei geschlittert sein erhälst du eine Woche bevor die Ergebnisse kommen eine Einladung zur mündlichen Prüfung.
Soweit ich weiß soll das ganz locker ablaufen und die Chance das du dann dadurch noch bestehst ist relativ hoch.

Aber ich glaube nicht das es bei mir haarscharf ist, es wird schon eindeutig sein Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
strikadelic

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.05.2007 10:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wieso macht ihr euch jetzt schon verrückt? wartet doch erstmal ab wie die ergebnisse sind... Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
elsombrero1
Threadersteller

Dabei seit: 16.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 10.05.2007 10:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

strikadelic hat geschrieben:
wieso macht ihr euch jetzt schon verrückt? wartet doch erstmal ab wie die ergebnisse sind... Meine Güte!


Weil man sich z.B sicher sein kann "nicht" zu bestehen wenn man ein gewisse Anzahl gar nicht beantworten konnte .. alles klar *zwinker* ? Soll es in dieser Welt ja auch ab und zu mal geben .. nobodys perfect
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.05.2007 11:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und dann? wiederholste halt die prüfung und gut is...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lostInViolett

Dabei seit: 18.06.2007
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 19.06.2007 06:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich muss leider sagen das ich zur mündlichen muss.. und hab jetzt schon total angst davor.. das es mich auch dort durchhaut. . . *Schnief*
kann es denn sein.. dass die prüfer größtenteils die themen der AP dran nehmen.... so wie in meinem Fall KoGe...?
  View user's profile Private Nachricht senden
tini_sn

Dabei seit: 01.02.2006
Ort: Schwerin
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 19.06.2007 06:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also mir ist auch schon ganz komisch-da ich auch nur einen gewissen Teil der Fragen beantworten konnte! Hab echt keine Ahnung was ist wenn ich durchgefallen bin und nicht mündlich nachgeprüft werde! *hu hu huu* Jetzt heißt es nur noch 11 Tage warten und dann hoffentlich bestanden oder nicht bestanden aus dem Briefkasten entnehmen!
  View user's profile Private Nachricht senden
vandalism

Dabei seit: 09.05.2004
Ort: Siegen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.06.2007 10:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stimmt es, dass man zur mündlichen prüfung einen lustigen hut aufziehen muss?

Zuletzt bearbeitet von vandalism am Di 19.06.2007 10:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.