mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 22:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Morgen ist es soweit... vom 15.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Morgen ist es soweit...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht
buff-daddy

Dabei seit: 12.03.2003
Ort: Hamburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.05.2006 20:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hach, endlich kann ich es auch mal sagen *g*. Ich wünsche euch viel Erfolg und macht euch nicht verrückt Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TOC

Dabei seit: 09.03.2005
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.05.2006 20:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich drück euch allen die daumen!
im dezember sitzt ich da und zitter * Ich will nix hören... * * Wo bin ich? *

aber ihr macht das morgen schon! keine sorge! * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Philosoph

Dabei seit: 16.07.2003
Ort: Nähe Mainz
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.05.2006 21:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo alle zusammen,

ich drücke euch ALLEN die Daumen, ich hoffe mir auch jemand. *zwinker*
Danach gibt es im Forum eine fette after-IHK-Prüfungsparty. Schade eigentlich, daß die IHK so etwas nicht macht. *zwinker*

Also viel Erfolg an alle!


Liebe Grüße,
euer Thomas.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
out

Dabei seit: 14.11.2002
Ort: koblenz
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.05.2006 21:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bin immernoch apathisch...und an schlafen ist gar ncith zu denken. tut was :-/
  View user's profile Private Nachricht senden
caza

Dabei seit: 15.05.2006
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: -
Verfasst Mo 15.05.2006 21:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mach dich nicht verrückt. Sehe das ganze einfach als eine Klassenarbeit an.
Wenn man gelernt hat, kann auch nichts schief laufen. Sich in Druck setzen, ist das schlimmste.
Leichter gesagt als getan.... eigene Erfahrung * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden
Levare Patria

Dabei seit: 06.01.2004
Ort: Hamburg
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.05.2006 21:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich muss mich hier gerade arg zusammen reißen, nicht den Realisten raushängen zu lassen. gnihihi. muahaha
  View user's profile Private Nachricht senden
M_a_x

Dabei seit: 28.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.05.2006 22:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich sag's immer wieder gerne:

Ihr werdet alle verkacken und dann müsst ihr eure Körper am Bahnhof verkaufen und mit ganz üblen Pennern unter Brücken schlafen.

War nur Spass *hehe*

Viel Erfolg!
  View user's profile Private Nachricht senden
sun217

Dabei seit: 14.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.05.2006 22:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ach was.. geht in ruhe schlafen. habs heut schon hinter mich gebracht und hey.. so nach 1-2 stunden hat die ganze sache irgendwie sogar spass gemacht und man war in nem richtigen fluss drin. also ich finds schlimmer die ergebnisse gesagt zu bekommen als die sache selbst zu schreiben! achja, vielleicht sollte man die korrekturzeichen nochmal lernen, kam zumindest bei uns heut dran (ibs-abschluss/mediendesign)
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Morgen Prüfung
morgen ist der tag der tage!
WISO Prüfung morgen...
Morgen theoretische Prüfung - Momentan am Arbeitsplatz
Morgen Abgabe der Konzeption - miserabler Druck
HILFE! Keine Einladung und morgen AP! (jgs, print, design)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.