mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 09:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mediengestalter Bild und Ton - Abschlussprüfung vom 04.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Mediengestalter Bild und Ton - Abschlussprüfung
Autor Nachricht
jul.go
Threadersteller

Dabei seit: 28.07.2006
Ort: Würzburg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.01.2007 12:34
Titel

Mediengestalter Bild und Ton - Abschlussprüfung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich suche verzweifelt nach Abschlusspürfungen für Bild und Ton..

entweder ich bin bzw war blind aber irgendwie finde ich nichts.. wer kann mir helfen, mir den link schicken bzw mir sagen, wie ich am bestern anfange zu lernen - ich habe keine ahnung - wo ich starten soll..? ich mache in Bayern abschlussprüfung..

BItte helft mir!

DANKE * Keine Ahnung... * habe nämlich langsam schiss obwohl es noch 5 monate sind...
  View user's profile Private Nachricht senden
marta hansen

Dabei seit: 12.08.2005
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 04.01.2007 16:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da muss ich leider enttäuschen.. ich glaube nicht, dass du hier oder sonst irgendwo im netz alte prüfungen finden wirst. das veröffentlichen von prüfungen ist laut dem urheberrechtsschutzgesetz oder so vom zfa untersagt.
nur auf der seite des zfa gibt es eine von ihm veröffentlichte prüfung.

frag doch mal deine lehrer, vielleicht können die dir da weiterhelfen?!

wenn du jemand bist, der alles lernen muss, dann fang langsam mit dem allgemeinwissen an, wenn du sachen eher schnell kapierst, mach dich nicht verrückt! * Ja, ja, ja... *


Zuletzt bearbeitet von marta hansen am Do 04.01.2007 16:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
jul.go
Threadersteller

Dabei seit: 28.07.2006
Ort: Würzburg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.01.2007 15:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dankeschon mal - kann ja sein, dass irgendeiner welche auf seinn rechner hat oder irgendwelche andere lernhilfen.. wenn doch dann schcitk doch mal: jul.go@web.de

und das mit dem lernen. ich verstehe schon recht viel, will aba langsam doch alles wiederholen, weil es doch viel ist *zwinker* *Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden
marta hansen

Dabei seit: 12.08.2005
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 05.01.2007 15:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na dann fang an... wenn du bis zur themenveröffentlichung, also so märz, anfang april, fit im allgemeinwissen und in sozialkunde bist, dann biste sehr gut vorbereitet und hast genügend zeit um dich auf den fachspezifischen teil zu konzentrieren.

viel spass *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
jul.go
Threadersteller

Dabei seit: 28.07.2006
Ort: Würzburg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.01.2007 23:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dankeschön. an alle die auch schreiben viel glück
  View user's profile Private Nachricht senden
Couper

Dabei seit: 09.01.2006
Ort: AC - M
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.01.2007 16:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

frag doch den weigt, der hilft die bestimmt * Ich geb auf... *

mann, ich hab jetzt schon wieder so keinen bock auf den im februar, sonst sind die lehrer ja ganz ok.
  View user's profile Private Nachricht senden
jul.go
Threadersteller

Dabei seit: 28.07.2006
Ort: Würzburg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.01.2007 17:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wer bist du den.. den weight.. da lach ich mich gleich mal tod.
  View user's profile Private Nachricht senden
HeNNe

Dabei seit: 01.09.2003
Ort: Bärlin
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.02.2007 17:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oh nein der weight?!

bei dem namen krieg ich gänsehaut * Ich muß mich mal kurz übergeben... *

jedenfalls hat er mehr plan als fiedler .lol.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Vorbereitung Abschlussprüfung Mediengestalter Bild & Ton
Abschlussprüfung Mediengestalter Bild und Ton ( Theorie )
Verkaufe Mediengestalter Bild & Ton Prüfung Abschlussprüfung
[AP Sommer 06] Gesamtnote Abschlussprüfung Mediengestalter
MG Bild/Ton Abschlussprüfung Sommer 06
Abschlussprüfung Bild und Ton - Unterlagen Verkauf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.