mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 21:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mal ne blöde Frage für die GK/WK/D Prüfung vom 09.05.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Mal ne blöde Frage für die GK/WK/D Prüfung
Autor Nachricht
Tormentor667
Threadersteller

Dabei seit: 20.09.2006
Ort: Lauterstein
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.05.2010 15:12
Titel

Mal ne blöde Frage für die GK/WK/D Prüfung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab mir eben völlig planlos wie ich bin (Umzugsstress, Familienstress, da is mit Lernen recht wenig *bäh*) folgendes Buch bei Amazon bestellt: WISO Kompakt

...bin ich damit - mal abgesehen von Deutsch - gewappnet und ausgerüstet inhaltlich für GK und WK oder bräuchte ich nochn anderes Buch?! ... fehlt da inhaltlich was oder is das alles?!

Sorry für mein Unwissen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
absofuckinglutly

Dabei seit: 12.02.2007
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: -
Verfasst So 09.05.2010 16:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, gutes buch.
habe es auch benutzt und steht allgemein alles drin.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Allgemeine Frage - Prüfung (W3)
Wiso-Prüfung Frage
Frage zur prakt. Prüfung Medientechnik
Frage zum Bestehen und mündlicher Prüfung
Frage zur praktischen Prüfung / Arbeitsprobe
Frage zu praktischen Prüfung (G+T Digital) - Logorelaunch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.