mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 10:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: lösungsheft für aufgabensammlung - fachbezogene mathematik? vom 02.03.2004

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> lösungsheft für aufgabensammlung - fachbezogene mathematik?
Autor Nachricht
Benutzer 4545
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 02.03.2004 10:59
Titel

lösungsheft für aufgabensammlung - fachbezogene mathematik?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo ich habe das buch dazu und mir fehlen zum üben für die ap die lösungen. es bringt ja nicht viel, die zu rechnen, wenn man nicht weiß, ob sie überhaupt richtig sind.
das buch ist von roland golpon und ulrich paasch und heisst genau:
?aufgabensammlung - fachbezogene mathematik für das berufsfeld medien/drucktechnik. wär super wenn mir jemand die lösungen schicken könnte oder ob die irgendwo im netz zu finden sind?
lg
steffi
 
Ähnliche Themen Wichtige Fragen zu Mathematik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.