mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 15:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: HILFE! Keine Einladung und morgen AP! (jgs, print, design) vom 08.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> HILFE! Keine Einladung und morgen AP! (jgs, print, design)
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
DeepDarkOcean

Dabei seit: 19.03.2005
Ort: Burgstädt
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.05.2006 09:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm, muss man nicht UNBEDINGT..es geht auch ohne. Hatte auch zu meiner ZP keine Einladung mit.

Wichtig ist der PERSO!! * Mal bisschen die Nase pudern... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 12165
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 09.05.2006 09:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
2: Ja, so isses: 9.Mai 2006, 8:30-9.30 Uhr WiSo, 10:00-11:00 Uhr GK, 12:30-14:30 Uhr D


sind das dann die gleichen Prüfungen die auch am 16. geschrieben werden bzw. würde mir schon helfen ob in - Na wer fragt nach Prüfungsinhalten? - Niemand, genau! - *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von shakadi am Di 09.05.2006 10:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
Gr0uch

Dabei seit: 03.04.2003
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.05.2006 15:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so, komm direkt von den WK,GK, D Prüfungen. Musste wie erwartet keine Einladung vorlegen.

WK, GK war ja nicht schwer fand ich, muss gut geloffen sein
  View user's profile Private Nachricht senden
anteloop
Threadersteller

Dabei seit: 21.12.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.05.2006 15:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grins der ekligste teil überhaupt ist weg! komm grad von der wiso-etc. prüfung. ist besser gelaufen als befürchtet. welchen stress man sich manchmal macht *Huch*

musste auch weder einladung noch perso vorzeigen. kann vielleicht aber nur daran gelegen haben, weil der prüfer ein lehrer von mir war *Huch* *ha ha* hat mir aber trotzdem nix gebracht... *Whaazzzz uppp?* schließ mich der meinung an, perso ist wichtiger. der prüfer muss ja auch die anwesenheit prüfen, im zweifelsfall hilft halt nur perso. dann können die notfalls die ihk anrufen. kann mir nur vorstellen, dass die ihk es so will, weil die prüfungsnummer draufsteht, die man auf alle prüfungsbögen schreiben muss * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
anteloop
Threadersteller

Dabei seit: 21.12.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.05.2006 15:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Gr0uch Verfasst: Di 09.05.2006 16:44
komm direkt von den WK,GK, D Prüfungen

Zitat:
anteloop Verfasst: Di 09.05.2006 16:44
komm grad von der wiso-etc. prüfung


Au weia! *ha ha*

ja war machbar, nur fand ich die zeit bißchen eng.
und wie lief deutsch? was hast genommen?
  View user's profile Private Nachricht senden
baskoralle

Dabei seit: 17.02.2006
Ort: hamburch
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.05.2006 16:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

anteloop hat geschrieben:
Zitat:
Gr0uch Verfasst: Di 09.05.2006 16:44
komm direkt von den WK,GK, D Prüfungen

Zitat:
anteloop Verfasst: Di 09.05.2006 16:44
komm grad von der wiso-etc. prüfung


Au weia! *ha ha*

ja war machbar, nur fand ich die zeit bißchen eng.
und wie lief deutsch? was hast genommen?


na toll, ihr habts schon hinter euch. wir haben den ganzen mist auf einmal.

*hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
Gr0uch

Dabei seit: 03.04.2003
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.05.2006 18:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zeitlich muss ich sagen war WK knapp. GK war ich 15 min davor fertig und Deutsch nach 1,5 stunden abgegeben, ging um einiges besser vorran.

Ich Deutsch hab ich kreatives schreiben genommen. Zu letzt war es keine frau sondern ein besoffener jugendlicher und verletzt war er auch nicht ^^. naja bin ja mal gespannt auf die ergebnisse. WK UND GK liefen besser als Deutsch, denn da war ich schon extrem ausgepowert. Vor dem kommenden Dienstag schieb ich eher einen.

naja heut abend werden erstmal die Hirnzeller weggesoffen, auf denen wk und gk gespeichert waren. *Whaazzzz uppp?* <-- Schuld!

* Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von Gr0uch am Di 09.05.2006 18:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
lookom

Dabei seit: 29.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 09.05.2006 19:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nix gesagt

Zuletzt bearbeitet von lookom am Di 09.05.2006 19:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Design/Print/W3 "Einladung"
AP06 - Print Operator - IHK-Einladung --> Frage
AP Print Design
AP_06 Print Design
Prüfung Print/ Design
[AP 07] Print - Design - W3 Modul
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.