mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 14:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: habt ihr urlaub vor der AP? vom 26.04.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> habt ihr urlaub vor der AP?
Autor Nachricht
beta_
Threadersteller

Dabei seit: 08.02.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 26.04.2009 13:28
Titel

habt ihr urlaub vor der AP?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie lang? womöglich vom chef "geschenkt"?
hab 5 tage und krieg jetzt die panik dass das nicht reichen wird. klar, hab schon stoff gesammelt, übungsaufgaben gemacht, aber richtig reinpauken bzw vertiefen wollt ich eben möglichst kurz dabor...

argh.
  View user's profile Private Nachricht senden
Jagi

Dabei seit: 05.01.2006
Ort: Leipzig
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 26.04.2009 14:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab bis zur AP Berufsschule, da isses schlecht mit Urlaub. Bis Dienstag vor der AP sind Projektpräsentationen und Mittwoch vor der AP am Nachmittag Zeugnisausgabe *balla balla* Donnerstag 8:00 Uhr gehts los.
Ich beneide Dich um Deine 5 Tage *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
RockinPrincess

Dabei seit: 16.12.2005
Ort: NRW
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 26.04.2009 17:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab knapp eine Woche vorher Urlaub (ab Mittwoch 06.05), wobei ich gar nicht daran gedacht habe, ob der Montag vor der Prüfung bei uns noch Schule ist * grmbl *

Einige bei uns haben mehr Urlaub, andere keinen. Ich denke jeder muss selber entscheiden, ob er das braucht oder nicht.

Ich möchte bis dahin eine komplette Zusammenfassung aus dem Kompendium und den Schulsachen fertig haben für den allgemeinen Teil und die spezifischen Themen, dafür mache ich jetzt jeden Tag so 1-3 Stunden, je nach Lust und Zeit. An den paar freien Tage hab ich dann etwas "Ruhe" oder weiß zumindest, dass ich alles hintereinander habe. Dann kann ich alles ein paar Mal lesen und etwas üben. Ich hoffe das reicht. Auswendig lernen kann man ja eh nicht alles, deswegen hoffe ich, dass es im Hirn bleibt, wenn ich es mehrmals lese und verstehe.
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 26.04.2009 17:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

RockinPrincess hat geschrieben:

Ich möchte bis dahin eine komplette Zusammenfassung aus dem Kompendium und den Schulsachen fertig haben für den allgemeinen Teil und die spezifischen Themen, dafür mache ich jetzt jeden Tag so 1-3 Stunden, je nach Lust und Zeit. An den paar freien Tage hab ich dann etwas "Ruhe" oder weiß zumindest, dass ich alles hintereinander habe. Dann kann ich alles ein paar Mal lesen und etwas üben. Ich hoffe das reicht. Auswendig lernen kann man ja eh nicht alles, deswegen hoffe ich, dass es im Hirn bleibt, wenn ich es mehrmals lese und verstehe.


Dito *Thumbs up!*


Zuletzt bearbeitet von am So 26.04.2009 17:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
 
Ähnliche Themen Extra urlaub vor der Zwischenprüfung
Urlaub/Freistellung vor der Abschlußprüfung (th.)
Für Abschlussprüfung 2004 kein Urlaub
Wann sind wir mit der Ausbildung fertig? - Zwecks Urlaub..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.