mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 07:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Gesetz der Konstanz... vom 23.09.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Gesetz der Konstanz...
Autor Nachricht
Ayane
Threadersteller

Dabei seit: 15.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 23.09.2008 19:18
Titel

Gesetz der Konstanz...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist zwar keine Theorie Abschlusspruefung, aber ne Facharbeit ist ja auch theorie...

Ich hab hier nun schon viele viele threads gelesen, aber bin immer noch nicht fuendig geworden...
Im Rahmen meiner Facharbeit (Visuelle Wahrnehmung in Bezug auf Webdesign) beschaeftige ich mich auch mit den Gestalt gesetzen. Unter anderem Benutze ich auch das Kompendium und die Seite kommdesign.de..

Aber irgendwie finde ich keine Praxisanwendung fuer die Gesetze der Konstanz und der FigurGrund Trennung... auf kommdesign.de sind teilweise sehr schoene praxisanwendungen im Web zu sehen...

Weiss einer von euch vielleicht, wo ich die oben genannten Gesetze im Web praktisch anwenden kann ?

Liebe Gruesse
Sina
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen gesetz der konstanz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.