mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 17:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Frage zur praktischen Prüfung / Arbeitsprobe vom 07.07.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Frage zur praktischen Prüfung / Arbeitsprobe
Autor Nachricht
miri_ba
Threadersteller

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 07.07.2006 17:56
Titel

Frage zur praktischen Prüfung / Arbeitsprobe

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ihr,
hab heute den Bescheid von der IHK Stuttgart bekommen, in welchem Gebiet ich bei der praktischen Arbeitsprobe (mediengestalter Bild / Ton) in der Berufschule drankomme.
Zur Auswahl stand im Tonbereich: Tonproduktion 1 und 2, Pro Tools und Beschallung,
ich komm in Beschallung dran.
kann mir von euch vielleicht jemand sagen was da so dran kommen könnte, oder vielleicht war ja sogar einer von euch vor paar jahren auch in dieser Arbeitsprobe dran. wäre echt super wenn ich ungefähr wüßte was da auf mich zukommen könnte. dank euch schon mal gruß miri


Zuletzt bearbeitet von miri_ba am So 09.07.2006 11:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Frage zu praktischen Prüfung (G+T Digital) - Logorelaunch
Programmvorgabe bei der Praktischen Prüfung?
Ausdruck der praktischen Prüfung
Ausdruck der praktischen Prüfung
Termine praktischen Prüfung
Veröffentlichung der praktischen Prüfung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.