mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 18:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ergebnisse Winter 2003/04 vom 12.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Ergebnisse Winter 2003/04
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
Der_Matze

Dabei seit: 15.04.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 22.01.2004 09:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin!

Mal eine Frage: muss man nur zur Nachprüfung, wenn man in der schriftlichen Prüfung auf der Kippe steht? Oder gibt es nicht auch die Möglichkeit, wenn es in der praktischen kanpp wird? Habe die schriftliche mit 81,3% bestanden, bei der praktischen haben die mir 47,2% gegeben. Wenn das nicht knapp ist (2,8% an einer 4 vorbei?!?), fress' ich 'nen Besen... Nicht das ich mit einer 4 in der praktischen zufrieden wäre, aber hauptsache bestanden!!!

MfG

Der_Matze
  View user's profile Private Nachricht senden
AnjaSII

Dabei seit: 05.12.2003
Ort: auf dem Lande :o)
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 22.01.2004 10:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallöle Lächel

habe gestern Post von der IHK gehabt.
Theorie und Praxis jeweils mit 3 bestanden.
Im schriftlichen war ich doch sehr überrascht, wenn man so an die Prüfungsfragen denkt.
Hatte aber in der Praktischen mit etwas mehr gerechnet.
Aber was solls. Hauptsache keine 4 dabei *hihi*

Glückwunsch an Alle und viel Glück weiterhin!

Gruß Anja
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.01.2004 11:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

erstmal herzlichen glückwunsch an alle die bestanden haben.

was mich sher belustigt ist die tatsache das noch vor ein paar wochen alle hier rumgetönt haben wie unfair die prüfung doch war - bis hin zu beschwerdebriefen an zfa und konsorten. wenn ich mir aber die ergebnisse so ansehe kanns so unfair nicht gewesen sein.

wer was auf dem kansten hat und zudem auch gelernt der hat auch in dieser prüfung ein gutes ergebnis erzielen können bin ich der meinung. es ist vielleicht wirklich gar nicht so schlecht das die zfa diese "aussiebemethode" anwendet, um die ganzen "möchtegerns" davon abzuhalten, den leuten die wirklich was können die wenigen arbeitsplätze wegzuschnappen. und nebenbei schadet es doch wirklich nicht wenn das niveau angehoben wird. wir gehen nun mal einer anspruchsvollen tätigkeit nach. wiso sollte das dann in den prüfungen anders sein.

wollt ich nur mal gesagt haben.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dsegin

Dabei seit: 26.11.2003
Ort: -
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.01.2004 19:43
Titel

räusper

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lieber Audiofreak,

diese Diskussion hatten wir schon. Bitte kein Wort mehr darüber.
Ich habe immernoch die Frage nach OSI-Layern usw. im Hirn.

Kreativität ist was anderes!

Gruß Dsegin

Ab jetzt wird geschwiegen.... hust
  View user's profile Private Nachricht senden
Webmaja

Dabei seit: 20.11.2003
Ort: bei Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 22.01.2004 21:07
Titel

Praktische Prüfung unter 50%

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Der_Matze,
wenn man bei der praktischen Prüfung auf der Kippe steht, sehen sich die Prüfer die Theorie noch einmal an und versuchen dort noch Punkte heraus zu holen.

Sollte dies " Theorie mit 81,3% und Praktische 47,2%" das Ergebnis der Prüfer sein, das Du nach Hause geschickt bekommen hast, dann könnte es schlecht für dich aussehen. *Schnief*

Ich drücke Dir die Daumen.

Gruß...Maja


Zuletzt bearbeitet von Webmaja am Do 22.01.2004 21:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
YellowZapp

Dabei seit: 13.10.2003
Ort: Altena
Alter: 56
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.01.2004 21:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So Leuts, ich habe mein Ergebniss heute bekommen,

ICH HABE BESTANDEN. Echt Suppi, ich bin heilfroh, das geschafft zu haben. Das ganze war echt nervenaufreibend, aber wem sag ich das.
Meine Note, knapp an der zwei vorbei. Die gute Mitte, also eine "3".
Den Tag werde ich mein Leben nicht mehr vergessen, soll ich euch sagen warum:

"Vor zwei Tagen habe ich meine Tochter - 4 Jahre Alt - ins Krankenhaus bringen müssen, verdacht auf Lungenentzündung, dieses hat sich dann auch bestätigt. Die Mama ist mit Ihr dageblieben.
Das ginge ja alles noch, wenn da nicht mein zweites Kind - ein Sohn 8 Jahre alt- GESTERN Abend mit Fieber da gelegen hätte. Ok, das wird schon wieder dachte ich mir, Morgen muss du in die Schule und dein Prüfungsergebniss abholen. Am nächsten Morgen, also heute, hatte er immer noch Fieber. Tolle Sache, Mama bei der Tochter, Ich das Kind zur Oma, weil, ich musste ja meine Ergebnisse abholen.
Kind ging es soweit gut, Ich froh, und ab in den Zug um 10.30.
Als ich in der Schule ankam, Trank mir gerade einen Kaffee, klingelt mein Handy, und mein Sohn war dran. Absolutes Horrorzenario zuhause. Kind hatte unendliche Schmerzen. Notfall. Nach dem ich Fünf Minuten in der Schule war, ich dem Dozent eine Vollmacht geschrieben, wegen entgegennahme der Ergebnisse, und ab nach Hause. Ich in den Zug und ab mit dem Kind ins Krankenhaus. Da zwei Stunden auf den Arzt gewartet, wegen anderen Notfall. Kind ist wieder zuhause und geht es einigermaßen gut. Ich den Dozent angerufen, und leise nach meinem Ergebniss gefragt.
Und nun bin ich hier. Tolle Geschichte, was"

Ihr braucht das alles nicht zu lesen wenn Ihr wollt, aber ehrlich, das war ein Scheiss Tag heute, obwohl ich bestanden habe.
Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft, Ihr Mediengestalter. Und die es noch werden wollen, toi, toi, toi.

Ich trinke mir jetzt nen Paar Bier, und ab dafür.... Meine Güte! Meine Güte! Meine Güte!

euer YellowZapp
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Spanier

Dabei seit: 22.01.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 22.01.2004 23:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo YellowZapp tut mir leid um deine Kinder, hoffentlich geht es denen bald wieder gut. Bei mir war die grösste sorge, daß meine Frau (im 9. Monat Schwanger) nicht das Kind bekommt während ich heute in der Schule meine Ergebnisse hole! Meine Güte!

So!!! ICH HABE AUCH BESTANDEN!! Lächel)) Theorie nur ne 3, aber dafür war ich bei der Praxis-Noten-Verkündung den Tränen nahe! eine 1!!! Lächel)
Juhu!!
Viele Grüße an alle die sich ab heute offiziell Mediengstalter nennen können, und an alle die es nicht geschafft haben: kopf hoch!

Viele Grüße,
Spanier.
  View user's profile Private Nachricht senden
Der_Matze

Dabei seit: 15.04.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 23.01.2004 09:42
Titel

Re: Praktische Prüfung unter 50%

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Webmaja hat geschrieben:
Hallo Der_Matze,
wenn man bei der praktischen Prüfung auf der Kippe steht, sehen sich die Prüfer die Theorie noch einmal an und versuchen dort noch Punkte heraus zu holen.

Sollte dies " Theorie mit 81,3% und Praktische 47,2%" das Ergebnis der Prüfer sein, das Du nach Hause geschickt bekommen hast, dann könnte es schlecht für dich aussehen. *Schnief*

Ich drücke Dir die Daumen.

Gruß...Maja


Habe am Montag einen Termin bei der Handelskammer und werde mir mal das Gutachten des Prüfungsauschusses ansehen. Mal gucken, was sich da noch machen lässt...

MfG

Der_Matze
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ergebnisse AP Winter 11/12
Ergebnisse Abschlussprüfung Winter 2009/10
Ergebnisse der praktischen AP Winter 2014/15?
AP Praxis Winter - Ergebnisse Hamburg?
Zwischenprüfung 2003?
ERGEBNISSE
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.