mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 16:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ergebnisse in Hamburg vom 22.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Ergebnisse in Hamburg
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 7, 8, 9, 10, 11 ... 15, 16, 17, 18  Weiter
Autor Nachricht
bluedom

Dabei seit: 26.10.2003
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.06.2005 18:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der heißt Lüders...

Aber wieso sollte er von der ganzen Schule die Noten haben? Ist es nicht so das jeweils der Klassenlehrer das Ergebniss der Prüfung hat?!
  View user's profile Private Nachricht senden
bluedom

Dabei seit: 26.10.2003
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.06.2005 22:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

er hat mir geantwortet...

Zitat:
Hallo Maik,
wenn Sie bisher keine Einladung zur mündlichen Ergänzungsprüfung
erhalten haben, sind Sie durch die Theorie schon mal durch. Die
praktischen Arbeiten sind gestern bewertet worden. Da habe ich noch
nichts gehört.



soll ich das nun so deuten das wenn wir nichts bekommen haben bestanden haben??? * Such, Fiffi, such! * * Keine Ahnung... *


edit:
oh, sorry für den doppelpost * Mmmh, lecker... *


Zuletzt bearbeitet von bluedom am Di 28.06.2005 22:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
barnygumble11

Dabei seit: 17.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 29.06.2005 07:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich könnte auch nur kotzen...ich habe auch keinen Anruf bekommen...ich hoffe, ich bekomme diese Woche auch keinen...echt, diese Scheiß Ungewissheit...die macht mich verrückt...ich mache morgen ein Abschiedsessen bei mir in der Firma...Freitag habe ich frei...aber wenn ich nicht bestanden habe...wäre ziemlich beschissen...
Ich muss am Montag vor der Freisprechnung noch in die Firma, naaajjaaa....und wenn ich nicht bestanden habe, dann komme ich am Diestag dann in die Firma: "Moin...ähhhmm...jaaa...ich bin wieder da für n halbes Jahr...dann gibt es nochmal ein Frühstück...hää, häää..."...wie peinlich!!!

Naja...ich hoffe, wie alle, das wir es gepackt haben!!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Hamburger Deern
Threadersteller

Dabei seit: 26.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 29.06.2005 09:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bluedom hat geschrieben:
er hat mir geantwortet...

Zitat:
Hallo Maik,
wenn Sie bisher keine Einladung zur mündlichen Ergänzungsprüfung
erhalten haben, sind Sie durch die Theorie schon mal durch. Die
praktischen Arbeiten sind gestern bewertet worden. Da habe ich noch
nichts gehört.



soll ich das nun so deuten das wenn wir nichts bekommen haben bestanden haben??? * Such, Fiffi, such! * * Keine Ahnung... *


edit:
oh, sorry für den doppelpost * Mmmh, lecker... *



ah, sehr schön maik! hat man den auch bescheid bekommen wenn man komplett durchgefallen ist?? nicht das ich jetzt am montag da stehe, denke ich habe bestanden und dann surprise surprise.... doch durchgefallen!?
  View user's profile Private Nachricht senden
alena

Dabei seit: 16.10.2003
Ort: Hamburg
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 29.06.2005 10:08
Titel

mündliche

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also... ich habe einen lehrer getroffen, der meinte, wenn man keine einladung zur mündlichen bekommen
hat, dann hat man es geschafft, weil man schon eine 6 braucht, um komplett durchzufallen.
die lehrer versuchen einen immer noch eine chance zu geben mit der mündlichen.

ich würde mich aber nicht auf diese aussage verlassen, vielleicht tickt ja jeder lehrer anders.
wartet besser ab, bis ihr den blöden wisch von der ihk bekommen habt und dann könnt ihr in
ruhe feiern!
  View user's profile Private Nachricht senden
barnygumble11

Dabei seit: 17.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 30.06.2005 07:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe auch gehört, dass, wenn man durchgefallen wäre, schon vorher, also am letzten Mittwoch Bescheid bekommen hätte...also parallel zum Anruf der Mündlichen.
Die Praxis wurde ja am Montag und gestern kontrolliert...der lustige Herr von der Handelskammer hat gesagt, man bekommt in den nächsten Tagen Bescheid...schriftlich. Man bekommt auf jeden Fall einen Brief, entweder eine Einladung für Montag oder eine "...Sie haben leider nicht bestanden"- Karte.
Aber ich habe gehört, dass wir, also die nix gehört haben, bei der Theorie durch sind.

Achja...die nette Dame bei der IHK ist ja leider nicht mehr da, sie meinte, man könne sich ja nicht auf die Post verlassen, insofern hat sie alle nochmal angerufen (letzte Woche...).

Ich weiß nicht, wie das der Herr von der IHK macht...er meinte, wie gesagt, in den nächsten Tagen bekommen wir Bescheid...aber man kennt ja die Post, meinte er, mit Pech bekommt man den Scheiß erst am Montag, wenn sie das erst heute losschicken...also kein Plan!!!
Ich will nicht mehr warten...ich dreh echt durch...und die bekloppten Sprüche wie: "das wird schon" und "jetzt kannste sowieso nix mehr machen..."....bla, blaaaa...ich kanns nicht mehr hören!!! Auch wenn da was Wahres dran ist...echt, alle, die sich nicht in der Situation befinden und dazu noch Prüfungsangst haben, können gar nicht mitreden!!!!!!!

Ich wünsche Euch allen seeehrrr viel Glück und macht Euch nicht so verrückt wie ich....
  View user's profile Private Nachricht senden
bluedom

Dabei seit: 26.10.2003
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.06.2005 07:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

barnygumble11 hat geschrieben:


Achja...die nette Dame bei der IHK ist ja leider nicht mehr da, sie meinte, man könne sich ja nicht auf die Post verlassen, insofern hat sie alle nochmal angerufen (letzte Woche...).


Stimmt ja ... die Frau Steinkraus is in Schwangerschaftsurlaub... kein wunder das die da bei der IHK nix mehr auf die Reihe bekommen Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
udid

Dabei seit: 11.04.2002
Ort: Hamburg
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 30.06.2005 09:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie in den naechsten Tagen??????? Ich hatte echt gehofft dass der Mist HEUTE ankommt. Oh man. Das ist doch alles aetzend und zum * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen AP Praxis Winter - Ergebnisse Hamburg?
ZP-Ergebnisse?
ERGEBNISSE
ergebnisse ZP 09
AP-Ergebnisse
Ergebnisse AP Winter 11/12
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 7, 8, 9, 10, 11 ... 15, 16, 17, 18  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.