mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 11:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ergebnisse in Hamburg vom 22.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Ergebnisse in Hamburg
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15, 16, 17, 18
Autor Nachricht
Inuita

Dabei seit: 30.03.2004
Ort: hauptsache sonnig
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 05.07.2005 17:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja, ich muss ja sicherlich in meinem Widerspruch erklären WARUM ich meine Sachen besser fand... und eigentlich stehen die ganzen Argumente ja in meinem Konzept. Entweder haben sie es nicht durchgelesen (was ich mir durchaus vorstellen kann) oder es reichte nicht aus. Werdet ihr da lange Briefe voller Argumente hinschicken?... Weiß noch nicht so recht wie ich es anstellen soll Au weia! Und deshalb wäre auch eine Notenaufschlüsselung von W03 und der Hauptaufgabe recht sinnvoll.. weiß aber nicht zu wieviel Prozent das Wahlmodul reinzälht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Belladonna

Dabei seit: 30.06.2005
Ort: HH
Alter: 47
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 05.07.2005 17:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich habe das jetzt kurz und knapp gehalten. Hab einfach geschrieben, dass ich der Meinung bin, alle Aufgaben erfüllt zu haben, so wie es gefordert war (einschließlich W3 Modul) und das auch im Konzept begründet habe.
Und jetzt bitte ich dann halt darum, dass das ganze nochmal von einem zweiten Gutachter überprüft wird.

Meine beiden Chefs haben mir auch geraten, Widerspruch einzulegen, da sie die Note auch als nicht gerechtfertigt ansehen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen AP Praxis Winter - Ergebnisse Hamburg?
ZP-Ergebnisse?
ERGEBNISSE
ergebnisse ZP 09
AP-Ergebnisse
Berechnung der Ergebnisse?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15, 16, 17, 18
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.