mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 01:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ergebnisse in Hamburg vom 22.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Ergebnisse in Hamburg
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... , 15, 16, 17, 18  Weiter
Autor Nachricht
udid

Dabei seit: 11.04.2002
Ort: Hamburg
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 04.07.2005 22:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, grad ausm Lago zurueck. Ganz schoen heftiger Himmel grad ueber unsrer Stadt..
Ich bin SO FROH dass dieser Scheiss nun endlich ein Ende hat!!!!
Was haben die da vorhin eigentlich von ueberdurchschnittlichen Ergebnissen und Stipendium gefaselt?! Ich meine in DER Pruefung?! Gibt es Leute mit Einsen? In der Theorie?
Achja Lächel Kein Warten mehr, dass ist so ein gutes Gefuehl Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mambo

Dabei seit: 28.09.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 05.07.2005 09:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hat einer ne Anhnung was man machen muss um einsicht in die prüfungsunterlagen zu bekommen.

bevor ich nicht ne begründung für meine 3 in der praktischen habe, geb ich mich nicht zufrieden
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Belladonna

Dabei seit: 30.06.2005
Ort: HH
Alter: 47
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 05.07.2005 09:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey,
genauso geht es mir nämlich auch. Ich sehe meine Praktische Note (ebenfalls 3) als nicht gerechtfertigt an. Meine Chefs sind derselben Meinung.
Habe eben mal wieder bei der HK angerufen, denn man hat ja das Recht auf Widerspruch (innerhalb eines Monats).
Man muss denen schriftlich mitteilen, warum man Widerspruch einlegt (steht auch hinten auf dem Zeugnis).
Dann gehen die Unterlagen an die Rechtsabteilung der HK. Dann wird man am Ende ja erfahren, warum man wofür Abzüge gerechterweise oder eben halt nicht bekommen hat.
  View user's profile Private Nachricht senden
mambo

Dabei seit: 28.09.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 05.07.2005 09:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kann man nicht erst die begründung bekommen, bevor man widerspruch einlegt?
  View user's profile Private Nachricht senden
Belladonna

Dabei seit: 30.06.2005
Ort: HH
Alter: 47
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 05.07.2005 09:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das weiß ich jetzt gar nicht, ich gehe lieber gleich diesen Weg, weil ich das gerne nochmal überprüft haben möchte...
Sonst ruf doch mal bei der HK an und frag nach. (und poste ins Forum, was dabei rausgekommen ist Lächel)
  View user's profile Private Nachricht senden
Inuita

Dabei seit: 30.03.2004
Ort: hauptsache sonnig
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 05.07.2005 12:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Joa, bei mir ist es eine 2 im schriftlichen Teil * huduwudu! * allerdings hab ich auch ein eher weniger gerechtfertiges "befriedigend" bei der Praktischen. So ein Mist.
Wie soll ich das denn begründen, wenn mein Konzept schon nicht gereicht hat. Und woher soll ich wissen, ob es an der Aufgabe 1 oder 2 lag??
  View user's profile Private Nachricht senden
Belladonna

Dabei seit: 30.06.2005
Ort: HH
Alter: 47
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 05.07.2005 12:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was heißt denn, dass dein Konzept nicht gereicht hat? Hat dir jemand gesagt, dass dein Konzept nicht in Ordnung ist, oder wie?
Ich weiß ja auch nicht an welchem Teil es gelegen hat, dass ich in der Praktischen nur eine 3 habe, aber das werden sie mir dann schon mitteilen, wenn ich Widerspruch einlege. Denn entweder sie weisen den Widerspruch ab und begründen mir dann hoffentlich, warum sie sich so entschieden haben oder ich bekomme doch noch eine bessere Note... Was ich zwar auch nich so ganz glaube, da die sich bestimmt nicht die Arbeit machen wollen... Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
Belladonna

Dabei seit: 30.06.2005
Ort: HH
Alter: 47
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 05.07.2005 12:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

weiß jemand wieviel das W3 Modul bei der Bewertung zählt? Wieviel Prozent von der Gesamtnote macht das aus?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen AP Praxis Winter - Ergebnisse Hamburg?
AP-Ergebnisse
ZP-Ergebnisse?
ERGEBNISSE
ergebnisse ZP 09
Ergebnisse IHK München
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... , 15, 16, 17, 18  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.