mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 13:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Einladung zur überreichung des Prüfungszeugnisses? vom 08.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Einladung zur überreichung des Prüfungszeugnisses?
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
basslastig
Threadersteller

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.07.2005 15:15
Titel

Einladung zur überreichung des Prüfungszeugnisses?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab ich heute im briefkasten gehabt... ist am 19.07 ... heißt das ich habe bestanden?

oder heißt das lass dich da überraschen... ub freud oder leid?!
  View user's profile Private Nachricht senden
derluke
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 08.07.2005 15:29
Titel

Re: Einladung zur überreichung des Prüfungszeugnisses?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

basslastig hat geschrieben:
hab ich heute im briefkasten gehabt... ist am 19.07 ... heißt das ich habe bestanden?

oder heißt das lass dich da überraschen... ub freud oder leid?!


lol? hättest du dann nicht schon lange ne einladung zur mündlichen bekommen? ich mein wenn du durchgefallen bist würdest du wohl kaum ein zeugnis fürs nicht bestanden erhalten oder?
 
Anzeige
Anzeige
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 08.07.2005 16:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Endweder bist du so schlecht gewesen, dass du selbst durch die mündliche Prüfung, von der Punktzahl her, hättest nicht bestehen können, oder du hast bestanden.

Also bestanden oder nicht bestanden.
  View user's profile Private Nachricht senden
basslastig
Threadersteller

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.07.2005 18:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

soweit war ich schon...
kann es mir eigentlich nicht vorstellen..
aber wenn ich so schlecht gewesen wäre dann hätten sies gesehn und müssten mir diesen brief nicht schicken!??
  View user's profile Private Nachricht senden
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 09.07.2005 12:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein. Müssten sie theoretisch nicht, wenn erst der 19.7. der Tag der Bekanntgabe ist.

Frag deine Mitschüler ob sie was bekommen haben oder ruf in der Schule an und quetsch einen Lehrer deines Vertrauens aus, wie es sonst gehandhabt wird. Lächel Oder ruf bei deiner IHK an, wenn du nicht mehr abwarten kannst. Vielleicht erfährst du von denen ob bei Nichtbestehen vorher Briefe verschickt werden. Kann es mir aber nicht vorstellen, aber ein Versuch ist es wert. Hier im Forum kann dir leider auch niemand weiterhelfen, da es überall anders gehandhabt wird.
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 09.07.2005 12:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dein Brief hat laut deinem Post die Überschrift "Einladung zur Überreichung des Prüfungszeugnisses".
Wenn es die Einladung zur "Überreichung" ist.... Na? Groschen gefallen? *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 09.07.2005 12:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja. Muss nicht zwangsläufig bestanden heißen. Überreichen kann man auch ein Nicht-Bestanden-Zeugnis.

Aber: Du wirst es schon gepackt haben. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
CarolusM

Dabei seit: 09.03.2004
Ort: noh bi kölle
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 09.07.2005 14:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe heute auch die Benachrichtigung der IHK Köln bekommen. Da stand wenigstens "Sie haben an der Sommerprüfung 2005 [...] mit Erfolg teilgenommen" usw. * huduwudu! *
Das ist ja schon was eindeutiger.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Einladung, W1-W8
Themenwahl in der Einladung (ZP)
Einladung AP 2008?
Heute (DI 23.04) Einladung bekommen :)
Einladung zur Prüfung erhalten...
Einladung mitbringen zur Praktischen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.