| Autor |
Nachricht |
Kellerkind83
Verfasst Di 08.05.2007 15:29
Titel
|
 |
|
lool die leute die letztes jahr das selbe wie du gesagt haben, sind dann meistens fast an durchfall verreckt während der prüfung
|
|
| |
|
 |
Suze
Verfasst Di 08.05.2007 15:45
Titel
|
 |
|
| robb hat geschrieben: | also ich hab nicht geringste ahnung, was ich davon halten sollte.
kann gut, kann aber auchschlecht ausgegangen sein.
 |
Genau das Gefühl habe ich auch...
|
|
| |
|
 |
dirkbert
|
Verfasst Di 08.05.2007 15:48
Titel
|
 |
|
also durchfall hatte ich nicht, aber ich musste mirs pupsen verkneifen
bin etwas angepisst, uns wurde eben gesagt dass bei nonprinter wie ich es bin, der medienintegrations-teil das sperrfach ist... hab da nämlich im allgemeinen teil übel verkackt. keine ahnung was ein medienkeil ist... da waren einige sachen bei die nicht wusste
Zuletzt bearbeitet von dirkbert am Di 08.05.2007 15:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
Kev
Account gelöscht
|
Verfasst Di 08.05.2007 15:48
Titel
|
 |
|
medienintegration war sowas von ne bitch!!!
und bei mir si dat auchnoch sperrfach,...
ich geh pennen
|
|
| |
|
 |
Kellerkind83
Verfasst Di 08.05.2007 15:50
Titel
|
 |
|
|
hrhr jo war bei mir letztes jahr genauso. Hatte auch mi als sperrfach und dachte ich haette uebelst verkackt, danach war ich in MI sogar besser als in Design Oo
|
|
| |
|
 |
asanin
|
Verfasst Di 08.05.2007 15:56
Titel
|
 |
|
|
was habt ihr gestrichen??
|
|
| |
|
 |
--Andy--
Verfasst Di 08.05.2007 15:56
Titel
|
 |
|
| dirkbert hat geschrieben: | also durchfall hatte ich nicht, aber ich musste mirs pupsen verkneifen
bin etwas angepisst, uns wurde eben gesagt dass bei nonprinter wie ich es bin, der medienintegrations-teil das sperrfach ist... hab da nämlich im allgemeinen teil übel verkackt. keine ahnung was ein medienkeil ist... da waren einige sachen bei die nicht wusste  |
Durchfall hatte ich nicht, aber was M&M angeht stimme ich dir zu. Fands ganz schön printlastig. Medienkeil, Opazität, Rasterung. Da war viel raten dabei. Außerdem waren viele Fragen wieder sowas von schwammig gestellt. Unglaublich ... D/ENG/Wirtschaft war glaube gut zu machen. Die fachspezifischen Aufgaben fand ich durch die Vorgaben der ZFA auch zutreffend. Hätte lieber K&G als Sperrfach gehabt .... Egal, abwarten und Bier trinken
|
|
| |
|
 |
--Andy--
Verfasst Di 08.05.2007 15:57
Titel
|
 |
|
| asanin hat geschrieben: | | was habt ihr gestrichen?? |
Fogra-Medienkeil, diese Kabelarten und im Operating Teil das LZW-Verfahren. Bei K&G kein Plan mehr
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
Und, wie wars?
AP 08: WISO-Wie wars bei euch so?
Praktische Prüfung wie wars gabs probleme mit NEW STYLE