mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 05:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Das drum herum Zick Zack vom 08.05.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Das drum herum Zick Zack
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Worran
Threadersteller

Dabei seit: 08.05.2004
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.05.2004 17:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hatte mir halbwegs mühe beim schreiben gegeben und auch etwas meinen Frust dabei abgelassen, aber ehrlich gesagt hätte ich etwas mehr Resonanz erwartet *hu hu huu*

naja wenigstens wurde meine Moral nicht in der Luft zerissen und hoffe das sich einige dadurch vielleicht ein wenig mehr Vertrauen in sich Selbst holen konnten. naja who know Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
Nightpirate

Dabei seit: 13.04.2004
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.05.2004 19:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vertauen ist gut...controlle besser..*zwinker*

ne is n netter Beitrag gewesen...denk mal man sollte das alles einfach nicht zu ernst nehmen....is doch nur ne Prüfung...und wenns denn doch nicht klappt...dann machste die einfach nochmals..Lächel

Alles Liebe und Gute und vor allem : viel Glück

...auf ein neues..
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Worran
Threadersteller

Dabei seit: 08.05.2004
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.05.2004 20:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

klar ich vertrete voll deine Meinung "das leben ist nur ein Spiel und man spielt nur einmal" *hehe*

aber ich hab in dem Beitrag eigentlich ausdrücken wollen das mit der richtigen Einstellung das lernen und auch die Prüfung selbst halb so schwer werden kann.

irgendwie hab ich das Gefühl das der Text total falsch angekommen ist *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.