mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 17:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Buch: Informationen verbreiten 2 oder 3 Auflage ? vom 09.03.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Buch: Informationen verbreiten 2 oder 3 Auflage ?
Autor Nachricht
Landau
Threadersteller

Dabei seit: 18.02.2006
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.03.2007 10:38
Titel

Buch: Informationen verbreiten 2 oder 3 Auflage ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo.

Ich bin jetzt schon ziemlich in der Prüfungsvorbereitung für den 8 Mai und lerne ausschließlich mit dem "Informationen verbreiten - Medien gestalten und herstellen" aber in der zweiten Auflage. Lustigerweise lese ich Vollhonk heute erst im Internet, dass bereits die dritte Auflage erschienen ist. * Ich bin ja schon still... * . naja. Meine Frage: .. Lohnt sich das jetzt noch? Welche Neuerungen gibt es z.B... in der digitalen Fotografie... sind da viele Standards komplett überarbeitet worden im technischen Sinne usw ?... muss wissen, ob sich das lohnt. In der Suchfunktion habe ich nichts sinnvolles gefunden. Gruß,

Landoooh
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 55838
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 09.03.2007 10:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich habe auch die 2 auflage und ich denke das die schon auf einem sehr aktuellen stand ist und sich da nicht wirklich viel getan hat... genau wie beim Kompendium...da unterscheidet sich auch nicht allzuviel...ich habe Auflage 3 und ne bekannte auflage 2 haben das mal abgeglichen, das ist nicht soo viel was sich da unterscheidet...
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Buch "Informationen verbreiten" Lösungs-PDF
AP 08. Mai 2007 - Informationen verbreiten
Allgemeine Informationen (ZP/AP)
Kompendium, 1. Auflage
[Suche] Informationen zum Dokumentenformat PDF
Informationen über Dateiformate (jpg, png, gif etc.)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.