mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 10:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bild/Ton MG IHK Köln Benachrichtigung ob durchgefallen vom 14.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Bild/Ton MG IHK Köln Benachrichtigung ob durchgefallen
Autor Nachricht
Spyderman
Threadersteller

Dabei seit: 06.09.2004
Ort: Abu Ghraib
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.06.2006 10:14
Titel

Bild/Ton MG IHK Köln Benachrichtigung ob durchgefallen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Morgen zusammen!

Ich dreh wie warscheinlich alle hier ziemlich am Rad. Ich bin Mediengestalter Bild/Ton in Köln an der GSO. Die praktische Prüfung war vor seeehr langer Zeit, die theoretische Prüfung war am 16. Mai.
Die mündliche Nachprüfung ist am 19.6. und 20.6.
Hab bis heute keine Nachricht ob bestanden oder nicht. Hatte gestern dann die schon hörbar genervte nette IHK-Frau angerufen die für uns zuständig ist. Sie sagte, dass nur die Leute ne Benachrichtigung bekommen, die zur mündlichen müssten, und diese Benachrichtigungen wären am Montag 12.6. rausgegangen. Wenn man nichts bekommt, hat man bestanden und man geht einfach am 22. zur Zeugnisübergabe (keine Ahnung wo wie und wann die stattfinden soll *balla balla* ). Gestern in voller Panik zum Briefkasten - kein Brief. Heute morgen die 2 Briefe zitternd entgegengenommen - aber nix von IHK.

Ich hab soooo ein mieses Gefühl bei der schriftlichen gehabt, ich bin mir fast sicher dass ich durchgefallen bin. Wenn der Brief jetzt erst am Freitag kommt (morgen ja Feiertag) dann hätte ich ganze 3 Tage Zeit um zu lernen !!!!
Das kann doch nicht sein, oder? Bitte beruhigt meine Nerven......oder machst noch schlimmer..... *hu hu huu*

THX
  View user's profile Private Nachricht senden
Kellerkind83

Dabei seit: 03.04.2006
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.06.2006 14:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Klingt alles recht logisch. Finde es auch heftig wenn man nur so kurz Zeit zum nachlernen hat. Bei mir würde der Termin zur mündlichen genau auf den Tag vor der praktischen fallen. Ich geh jetzt mal kurz zum Briefkasten runter und schau nach. Nebenbei kann ich mir nicht vorstellen dass ein Brief, der Deutschland intern, der am Montag abgeschickt wurde bis Freitag braucht (selbst mit Feiertag). In diesem Sinne würd ich sagen du kannst dich freuen denn duhast es bestanden *zwinker*

Greetz Keller
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ChrizLaCruz

Dabei seit: 04.01.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.06.2006 23:12
Titel

Zeugnisübergabe 22. Juni 2006

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo an alle MGBT und GSO´ler

also mir ergehts genauso. Nix gehört und keine Sicherheit das oder ob bestanden oder nicht. schon eine Harte Zeit die letzten Wochen und Monate nach der Prüfung. * Ich will nix hören... *

Nunja...aber ich habe genau das selbe gehört, das nur die Jenigen die NICHT BESTANDEN oder ZUR MÜNDLICHEN müssen, einen Brief bekommen. Also denk ich mal das wir, die keinen Brief haben, bestanden habe.

*zwinker* chris
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Benachrichtigung der IHK
Wann ist man durchgefallen?
Durchgefallen in der Praxis
wann bin ich durchgefallen?
Ab wann bin ich nun durchgefallen?
durchgefallen und Wiederholungsfakten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.