mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 17:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Benachrichtigung der IHK vom 09.11.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Benachrichtigung der IHK
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Pueppiee

Dabei seit: 27.03.2004
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.11.2004 17:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich kann mir das ehrlich hgesagt nicht
vortsellen, das die die prüfung einfacher machen.

denke aufjedenfall, das dass wenn dann nur bei
dem distiller so ist oder die wollen ihn verarschen.

das ist echt was, was so unrealistisch ist.

also ich glaube das nun wirklich nicht…
  View user's profile Private Nachricht senden
Distiller

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Dortmund
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.11.2004 17:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Pueppiee hat geschrieben:
also ich kann mir das ehrlich hgesagt nicht
vortsellen, das die die prüfung einfacher machen.

denke aufjedenfall, das dass wenn dann nur bei
dem distiller so ist oder die wollen ihn verarschen.

das ist echt was, was so unrealistisch ist.

also ich glaube das nun wirklich nicht…


Also dann nehm ich da nochmals Stellung zu...

Einfacher wird es ja im Prinzip auch nciht, denn es wären ja keine "multi-choice" Fragen, sondern so wie in der Fahrschule. Zum Beispiel eine Frage und fünf Antworten, von dnene aber drei richtig sind!

Nundenn..... Wir sind hier in Bochum 33 Prüflinge und davon sind 26 in meiner Klasse........ -> Und die wollen uns dann alle verarschen.......... * Mal bisschen die Nase pudern... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
chaosengel

Dabei seit: 12.05.2003
Ort: bald schon frankfurt main
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.11.2004 17:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nene, verarschung kann sich die ihk sicherlich nicht leisten und wollen die bestimmt auch nicht....das wär ne nummer zu krass.... * Nee, nee, nee *

aber dass die mit ihrer orga ja ohnehin diverse probleme haben und die kommunikation untereinander nicht wirklich funzt, das wissen wir ja bereits....

trotzdem werd ich daraus nicht schlau * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Pueppiee

Dabei seit: 27.03.2004
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.11.2004 17:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das ist doch auch nicht böse gemeint, ich
kann mir das aber eikrlich beim besten willen nicht vorstellen.

ich will das ja auch so ist es nicht
  View user's profile Private Nachricht senden
Distiller

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Dortmund
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.11.2004 17:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wollte auch nur klarstellen, dass ich hier keinen Scheiss poste!!

Versteht ihr diesen Satz denn genauso wie ich? Ich mein er ist ja echt sehr komisch formuliert, oder?

Was hat es eigentlich auf sich, dass so manch einer der am 8ten die Theorie hat, schon seine WISO gemacht hat? Bsp. Stuttgart. Muss ich das verstehen? Wir machen alles am 8ten. Kommu., Gestaltung, Medieninte. und WISO.... Ich dachte dass das auch einheitlich wäre!? Au weia! *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chaosengel

Dabei seit: 12.05.2003
Ort: bald schon frankfurt main
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.11.2004 17:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jepp, diese tatsache mit der WISO prüfung hat mich auch schon nicht schlecht staunen lassen.....ich mach nämlich genau wie du alles alles an einem tag...nämlich dem 8.12. * Ich geb auf... *

heißt das dann, dass die sogenannte WISO-prüfungsfragen unterschiedlich sind???? eigentlich schon, weil sonst könnten die, die früher machen, ja die fragen weiterschicken und so....

WAS EINE SCHEISS ORGA * Ich will nix hören... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Distiller

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Dortmund
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.11.2004 17:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Diese äußerst interessante Frage habe ich mir natürlich auch schon gestellt, und auch der entsprechenden Person.... Diese hat leider die Prüfung nicht mehr.

hmmmmmmmmmmm was tun? Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
speedy

Dabei seit: 16.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 16.11.2004 18:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

keine ahnung, les hier immerzu einladung hin- einladung her..... der eine hat se, der andere hat paranoia das er se wohl nie bekommt.... der punkt ist doch der- wenn ihr eure anmeldung abgeschickt habt, dürfte es absolut keine probleme geben.... selbst wenn ihr se überhauptnicht bekommt- geht doch einfach hin- die prüfung schreibt ihr auf jeden fall- vorrausgesetzt ihr seid angemeldet.... also ich hab das gleich ne woche nachdem ich meine anmeldung abgeschickt hatte ausgecheckt- indem ich die zuständige tussi von der ihk angerufen habe und nachgefragt hab ob mein brief bei ihr eingegangen ist.... also wer immernoch angst hat, ruft einfach an- stresst die jungs von der ihk malo so richtig- für was bezahlt euer betrieb den fucking ihk verein eigentlich (ob er will oder nicht!!!)???

mich belasten ganz andere dinge.... habt ihr euch schon mal überlegt, das wenn irgendein bestandteil der beschissenen prüfung vorher veröffentlicht wird, ne ersatzprüfung kommt, die mit der jetzigen themenstellung garnix mehr zu tun hat??? da werden dann wir bestraft, nur weil die vollidioten von der zfa nicht in der lage sind, ne seriöse druckerei zu finden, wo es keine undichte stelle gibt... das sind probleme!!! ist ja ungefähr so als wenn die bundeszentralbank ne ganze währung als wertlos erklärt, nur weil paar jungs paar blüten nachdrucken... weiss ja, der vergleich hinkt einwenig, aber heftig ist das allemal... oder wir schreiben die prüfung und im nachhinein stellt sich raus, dass irgendwo was durchgesickert ist- alle prüfungen ungültig und alles nochmal schreiben !!!!!

... also wenn das so kommt, dann dreh ich ab.... bekomm schon aggros wenn ich nur dran denke....
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bild/Ton MG IHK Köln Benachrichtigung ob durchgefallen
IHK Siegen + IHK Bielefeld - Erfahrungen?
IHK-Prüfungen bei einer anderen IHK
Zwischenprüfungsauswertung bei der IHK
IhK-Kontrollen
Einspruch bei der IHK
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.