mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 04:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Benachrichtigung der IHK vom 09.11.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Benachrichtigung der IHK
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Kahlcke

Dabei seit: 13.02.2004
Ort: Flensburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.11.2004 18:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

chaosengel hat geschrieben:
gut, dass dieses thema angesprochen wurde!!!! ich hatte nämlich auch schon bammel, dass ich nicht zugelassen worden bin, aber wenn ihr eure einladung auch noch nicht hab, lehn ich mich erstmal beruhigt zurück....
falls doch wer aus hessen besonders raum frankfurt schon die einladung hat, bitte schreit sofort!!!!! *zwinker*


bist du schon fertig mit der ausbildung ? herjee ich bin gerade erst angefangen ! ich habe jahre meines lebens verschwendet !! Menno! *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.11.2004 18:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die letzte kam doch in München so verspätet!? Die hatten bis ich glaube eine Woche vor Prüfungstermin noch keine Einladung
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Ludicrous

Dabei seit: 27.09.2004
Ort: Freiburg
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.11.2004 12:16
Titel

Re: nkl

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gretatop10 hat geschrieben:
Also ich hab auch nich keine Einladung!!
Woher kommst du? Hat schon jemand eine aus dem Bereich Münster??


bei mir kümmert sich die schule drum....
hab den schrieb am 21.10 schon bekommen!
von der IHK hab ich noch nich soooo viel gehört <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden
chaosengel

Dabei seit: 12.05.2003
Ort: bald schon frankfurt main
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.11.2004 14:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In Frankfurt sind die Einladungen eingetroffen!!!! * Ich bin unwürdig * *hehe*

habe meine gerade vom chef in die hand gedrückt bekommen!!! Grins

aufi geht das *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Distiller

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Dortmund
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.11.2004 14:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

IHK Bochum hat die an unseren Bildungsträger auch schon vor 2 oder 3 Wochen geschickt, das war okay....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.11.2004 15:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich hab die in berlin am donnerstag auch nach hause bekommen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pinky202

Dabei seit: 29.03.2004
Ort: na wo is se denn?
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.11.2004 15:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das ist in jedem bundesland anders, wundert euch nicht. eure ergebnisse bekommt ihr auch gleichzeitig... keine panik....
  View user's profile Private Nachricht senden
chaosengel

Dabei seit: 12.05.2003
Ort: bald schon frankfurt main
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.11.2004 16:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Distiller_81 hat geschrieben:


ACHTUNG! DIE FACHRICHTUNGSÜBERGREIFENDEN AUFGABEN FINDEN KEINE BERÜCKSICHTIGUNG, DA ES SICH IN DIESEM PRÜFUNGSTEIL UM BASISWISSEN HANDELT, ALLERDINGS WIRD ES IN DER KOMMENDEN PRÜFUNG ERSTMALIG AUFWAHLANT-WORTEN GEBEN (ES MÜSSEN 10 VON 12 AUFGABEN BEANTWORTET WERDEN.

JA .... Aufwahl-antworten (sollte doch wohl Auswahlantworten heissen????) ist wirklich so geschrieben, und die letzte Klammer wurde nicht geschlossen .... <-- Schuld! * Applaus, Applaus * * Wo bin ich? *


weiß nicht, hatte gerade mal das bedürfnis, das hier in den ihk-einladungsthread zu posten...
ich verstehe halt echt immer noch nicht, warum das beim distiller in der einladung steht und bei mir nicht...... *zuhülfe* Mädchen!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bild/Ton MG IHK Köln Benachrichtigung ob durchgefallen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.