mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 11:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ausbildungsverhältnis endet mit dem BRIEF oder dem Zeugnis ? vom 18.06.2004

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Ausbildungsverhältnis endet mit dem BRIEF oder dem Zeugnis ?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
tschakkaeb

Dabei seit: 22.05.2002
Ort: Sauerland
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 20.07.2004 08:44
Titel

RICHTIG

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sagt euch sowas denn niemand in der Schule? Jeder hat doch im Vertrag das "Enddatum" stehen, aber jeder ist nach bestehen der Prüfung und erhalt des Prüfungszeugnisses KEIN Azubi mehr. Ich verstehe gar nicht, warum manche das gar nicht wissen. unser leher hat uns das so gesagt!!!!!
Und da hat noch nie einer nachgefragt.....

grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen AP 2006 - Wann endet meine Ausbildung?
Abschlussprüfung im Sommer endet wann?
englischer brief
brief erhalten, ihk?
Ergebnisse und Zeugnis erhalten - und jetzt?
Und wo bleibt das IHK Zeugnis?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.