mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 04:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [AP05] Welche Hilfsmittel sind erlaubt? vom 27.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> [AP05] Welche Hilfsmittel sind erlaubt?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Sady

Dabei seit: 08.12.2003
Ort: Wuppertal
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 22.02.2006 12:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es darf tatsächlich ein deutsch-englisch / englisch-deutsch wörterbuch benutzt werden? Mir hat man mal gesagt, erlaubt sei nur englisch-englisch ... *unsicherist*
LG Sady
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
The Council

Dabei seit: 19.01.2006
Ort: Rivendell
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.02.2006 12:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Sady

Es kommt darauf an, ob es eine Englisch-Prüfung ist. Dann geht das natürlich nicht... Ist ja klar. Aber dann bieten die Leute doch sicherlich auch Bücher an wo Du geprüft wirst, oder? Im Zweifelsfall frage am Besten Deinen Prüfer/Lehrer.

Beste Grüße

The Council
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Hilfsmittel
[AP05] Medientechnik_DigitaleAusgabe (Materialsammlung)
[AP05] Eselsbrücken
[AP05] Ab wann Nachprüfung?
Grafik AP05
[AP05] Mappengestaltung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.