mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 21:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [AP05] Der "So war die AP" Thread vom 31.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> [AP05] Der "So war die AP" Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 95, 96, 97, 98, 99 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
Autor Nachricht
blinklein

Dabei seit: 06.06.2005
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 23.06.2005 09:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

echt? werd ich dann mal ausprobiern ob das dann auch so stimt. also wenn mein orner jetzt vorher erstellt wurde bekommt er beim cd brennen automatisch dier herstellungszeit der cd. und dann ist das ander ncihtmehr nachvollziehbar???

gut dnan muss ich mir nämlcih nciht soviel mühe machen.

danke Tom.

bis mo.
  View user's profile Private Nachricht senden
sista-v

Dabei seit: 04.08.2003
Ort: Wuppertal
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 23.06.2005 09:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

äh? hä?

alle daten neuspeichern, dabei die systemzeit umstellen. DANN brennen .. is ja fast egal, wann gebrannt wurde ...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
derluke
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 23.06.2005 09:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tom76 hat geschrieben:
Kleiner Tipp dazu meinerseits: Ladet euch den total Commander runter (hier).
Dort kann man über "Dateien" - "Dateiattribute ändern" bequem Datum- und Uhrzeit von Dateien ändern.

*Thumbs up!*


EDIT: Ist eh alles Blödsinn. Sobald man die Datren auf CD brennt, wird das Datum auf den zeitpunkt der CD-Erstellung gesetzt...


auch die erstellung der datei? es gibt ja 2. angaben, erstellung und letzte änderung
 
Tom76

Dabei seit: 07.04.2005
Ort: Rockcity Gaggenau
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.06.2005 09:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auch dafür gibts ein Explorer-Plugin: Properties Plus (Rechte Maustaste, ziel speichern unter.

Das komische ist: Bei meinen Dateien ist erstellungsdatum und letzte Änderung immer gleich? Ich denke, wenn man die Datei speichert, nimmt er dies als Erstellungs und Änderungsdatum.
  View user's profile Private Nachricht senden
rockstady666

Dabei seit: 02.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.06.2005 10:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist irgendjemand zufällig aus dem Raum Augsburg/Schwaben der mir sagen kann wann wir unsere ergebnisse bekommen? oder auch anrufe, briefe etc. wie ich immer wieder lese. Wäre nicht verkehrt. thx
  View user's profile Private Nachricht senden
Eve305

Dabei seit: 11.02.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 23.06.2005 10:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Steht eigentlich irgendwo, dass diese 5,5 Stunden am Stück sein müssen?
Wieso kann man denn nicht zwei Tage nach Erstellung noch Änderungen machen, wenn man insgesammt
nur 5,5 Stunden gebraucht hat?
  View user's profile Private Nachricht senden
lumpy

Dabei seit: 27.04.2005
Ort: Bayern
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.06.2005 10:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@rockstady666:

Ich bin ebenfalls aus Augsburg. Grins
* Keine Ahnung... * Hab aber noch keine Ergebnisse bekommen und von keinem aus Ausburg gehört der sie schon hat.
Die sind ziiieeemlich langsam... und das mach mich total Grrr.... Jo! da sehr viele andere ihre Ergebnisse schon haben.

Wann sind denn die mündlichen Nachprüfungen bei uns?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
catiana

Dabei seit: 09.03.2004
Ort: Schleife
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 23.06.2005 10:45
Titel

Ergebnisse aus BB

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hat jemand schon Ergebnisse aus dem Raum Brandenburg oder Cottbus??? Man ich hab vielleicht schiss durchgefallen zu sein. Besser gesagt ich glaub ich bin durchgerasselt.
Das warten macht einen echt fertig.
mfg catiana
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [AP05] Medientechnik_DigitaleAusgabe (Materialsammlung)
[AP05] Eselsbrücken
[AP05] Ab wann Nachprüfung?
Grafik AP05
[AP05] Mappengestaltung
[AP05] alle Themen_allgemein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 95, 96, 97, 98, 99 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.