mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 23:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [AP05] Der "So war die AP" Thread vom 31.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> [AP05] Der "So war die AP" Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 94, 95, 96, 97, 98 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
Autor Nachricht
sm_ms

Dabei seit: 23.03.2004
Ort: Markt Schwaben
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 22.06.2005 21:15
Titel

Re:mediengestalter für digital- und printmedien

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi!
Ne, das Buch war super gut. Das war nicht fürn A....
Weil eh, alles das drankam was im Buch drinstand, als hätten die es nur auf die Prüfungsbogen kopiert.
Na ja, jetzt ist eh zu spät was zu ändern.

Jetzt muss ma nur auf die Ergbenisse warten.

Wer weiß!!!??
Wisst ihr vielleicht, wann wie die Theorieergebinisse bekommen??

Ciao *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Danjal

Dabei seit: 19.04.2005
Ort: -
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 22.06.2005 21:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

BESTANDEN!!!!!

Jea!!! BESTANDEN!!!!

Also ich durfte so viel überziehen wie ich wollte bei uns wird auch nicht auf die Zeit geschaut, ob wir nun die ganzen zwei einhalb wochen arbeiteten oder nur 5,5 Std war allen egal. Konnten wir selber entscheiden und wenn du dir hier mal alles ganz locker durchließt, wirst du feststellen fast alle haben 2 Wochen dran gearbeitet!!!

BESTANDEN!!!!

ES IST JA SO EIN GEILES GEFÜHL!!!!
* Ich will nix hören... * * Ich will nix hören... * * Ich will nix hören... *
Jetzt ist alles vorbei, die vielen elenden Stunden Mülleimer leer machen und Kaffee kochen...
jetzt können uns alle mal Au weia! denn wir haben einen grund zum * huduwudu! * * huduwudu! * wir haben BESTANDEN * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
sista-v

Dabei seit: 04.08.2003
Ort: Wuppertal
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 22.06.2005 22:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei vielen gibts auch den unterschied zwischen offiziell und inoffiziell 5,5h dran arbeiten. natürlich habe ich länger dran gearbeitet. die cd, die ich abgegeben habe besagt aber, dass ich es in dieser zeitspanne realisiert habe. schön, wenns bei deinem ausschuss egal ist *zwinker* und glückwunsch, dass du bestanden hast!

sm_ms: sorry, aber irgendwie musst du ne andere prüfung geschrieben haben ... da waren genügend fragen in der prüfung, die in keinem der bücher zu finden sind ...
und wann du deine ergebnisse bekommst, weiß hier auch keiner. nur deine ihk! ... ALSO!
  View user's profile Private Nachricht senden
Sonnenschein

Dabei seit: 08.06.2005
Ort: DD
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 23.06.2005 06:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also wir müssen uns schon an die 5,5 Stunden halten! Denn das wird genaustens mit den Daten auf der CD verglichen. Hab aber auch etwas länger gesessen, bzw noch en paar Fehler nach diser Zeit entdeckt. Aber auf der CD sind es bei mir genau 5,5 Stunden.
Der Vorhergehende Lehrling wäre bald durchgeflogen, denn bei ihr war eine Grafik auf der CD, die Sie schon eher gemacht hatte. Also, das heißt... die schauen sich diese scheiß CD genau an!!!! * Such, Fiffi, such! *
  View user's profile Private Nachricht senden
bluedom

Dabei seit: 25.10.2003
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.06.2005 06:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sonnenschein hat geschrieben:
Also wir müssen uns schon an die 5,5 Stunden halten! Denn das wird genaustens mit den Daten auf der CD verglichen. Hab aber auch etwas länger gesessen, bzw noch en paar Fehler nach diser Zeit entdeckt. Aber auf der CD sind es bei mir genau 5,5 Stunden.
Der Vorhergehende Lehrling wäre bald durchgeflogen, denn bei ihr war eine Grafik auf der CD, die Sie schon eher gemacht hatte. Also, das heißt... die schauen sich diese scheiß CD genau an!!!! * Such, Fiffi, such! *


Das können die doch überhaupt nicht...
Darf ich zwischendurch keine Pausen machen?
Bei mir liegen zwischen der ersten und der letzten Datei locker 10 Stunden! Real habe ich für die Aufgabe 4,5 Stunden gebraucht...

Ausserdem kann Uhrzeit am Rechner falsch eingestellt sein *bäh* ...und das können die wohl schlecht kontrollieren.
  View user's profile Private Nachricht senden
Efferd1

Dabei seit: 13.06.2005
Ort: Goslar
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.06.2005 07:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grüsse,

was ist eigentlich wenn man nicht zur bekanntgabe gehen kann weil man keine zeit hat?

werden einem die dann zugeschickt? ist man gezwungen dort hin zu gehen?

müsste heut da hin, aber bekomme das wohl nicht gebacken *Huch*/

Gruss
  View user's profile Private Nachricht senden
derluke
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 23.06.2005 08:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ahja, dann muss ich jetzt noch meine zeit am rechner zurückstellen und neu abspeichern?? . was für ein sinnloser quatsch ist das denn bitte??
 
Tom76

Dabei seit: 07.04.2005
Ort: Rockcity Gaggenau
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.06.2005 08:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kleiner Tipp dazu meinerseits: Ladet euch den total Commander runter (hier).
Dort kann man über "Dateien" - "Dateiattribute ändern" bequem Datum- und Uhrzeit von Dateien ändern.

*Thumbs up!*


EDIT: Ist eh alles Blödsinn. Sobald man die Datren auf CD brennt, wird das Datum auf den zeitpunkt der CD-Erstellung gesetzt...


Zuletzt bearbeitet von Tom76 am Do 23.06.2005 09:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [AP05] Medientechnik_DigitaleAusgabe (Materialsammlung)
[AP05] Eselsbrücken
[AP05] Ab wann Nachprüfung?
Grafik AP05
[AP05] Mappengestaltung
[AP05] alle Themen_allgemein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 94, 95, 96, 97, 98 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.