mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 13:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [AP05] Der "So war die AP" Thread vom 31.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> [AP05] Der "So war die AP" Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 78, 79, 80, 81, 82 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
Autor Nachricht
derluke
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 15.06.2005 09:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zielgruppe hat geschrieben:
mondamin_chick hat geschrieben:

wenn du's wirklich wissen willst, dann ruf doch bei deiner ihk oder deinem lehrer (der korrigiert hat) an ... *zwinker*


ihk rückt nix raus *ha ha*


ja wie soll denn die ihk das wissen, das zeug wird ja bei uns in der schule korrigiert und das dauert relativ lang
@zielgruppe hast du angerufen? unsere mündl ist am 12. juli deswegen erfahren wir das ergebnis auch erst ende juni


Zuletzt bearbeitet von am Mi 15.06.2005 09:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
sista-v

Dabei seit: 04.08.2003
Ort: Wuppertal
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 15.06.2005 09:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lulila1 hat geschrieben:
Guten Morgen Mitleider!
Stimmt das jetzt, dass wenn man ca. 10 Tage nach der Prüfung keinen Brief bekommen hat, dass man durchgekommen ist?
Grüßle


das kommt auf deine ihk an ... wann die die prüfungen bewerten, wann die das rausgeben, wann der termin für mündl. nachprüfung ist ... etc. ruf da mal an. darauf verlassen, dass du deswegen durchgekommen bist, würde ich auf keinenfall.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Zielgruppe

Dabei seit: 06.04.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 15.06.2005 09:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

derluke hat geschrieben:
Zielgruppe hat geschrieben:
mondamin_chick hat geschrieben:

wenn du's wirklich wissen willst, dann ruf doch bei deiner ihk oder deinem lehrer (der korrigiert hat) an ... *zwinker*


ihk rückt nix raus *ha ha*


ja wie soll denn die ihk das wissen, das zeug wird ja bei uns in der schule korrigiert und das dauert relativ lang


och - unsere ihk hat bereits alle unterlagen zugesandt bekommen, um die relevanten daten einzutragen. über das telefon dürfen sie aber keine ergebnisse kundtun ...
  View user's profile Private Nachricht senden
seonaid

Dabei seit: 01.06.2005
Ort: Einbeck
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 15.06.2005 10:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zielgruppe hat geschrieben:


och - unsere ihk hat bereits alle unterlagen zugesandt bekommen, um die relevanten daten einzutragen. über das telefon dürfen sie aber keine ergebnisse kundtun ...


wo bistn du bei welcher ihk?
  View user's profile Private Nachricht senden
Kassiopeia15

Dabei seit: 25.01.2004
Ort: near Eisenach
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 15.06.2005 10:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei uns stehen die ergebnisse schon im netz (ihk erfurt). war beschissen bei mir. aber ich hab
zum glück bestanden!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DooH

Dabei seit: 06.08.2003
Ort: Köln
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.06.2005 10:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei uns weiß noch keiner auch nur ansatzweise sein Ergebnis ...

(IHK Köln) ... kennst schon einer von den Kölnern sein Ergebnis???
  View user's profile Private Nachricht senden
Zielgruppe

Dabei seit: 06.04.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 15.06.2005 10:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

seonaid hat geschrieben:
Zielgruppe hat geschrieben:


och - unsere ihk hat bereits alle unterlagen zugesandt bekommen, um die relevanten daten einzutragen. über das telefon dürfen sie aber keine ergebnisse kundtun ...


wo bistn du bei welcher ihk?


ihk ruhr/essen
  View user's profile Private Nachricht senden
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 15.06.2005 10:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei uns sind sie erst in der 2. Korrekturphase. Menno!

Ich werd langsam ungeduldig...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Grafik AP05
[AP05] Mappengestaltung
[AP05] Eselsbrücken
[AP05 - Praxis] Medienberatung
[AP05] Medienberatung_Print (Materialsammlung)
[AP05] Medienoperating_Print (Materialsammlung)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 78, 79, 80, 81, 82 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.