mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 01:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [AP05] Der "So war die AP" Thread vom 31.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> [AP05] Der "So war die AP" Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 73, 74, 75, 76, 77 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
Autor Nachricht
mondamin_chick

Dabei seit: 14.01.2004
Ort: bodensee
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.06.2005 10:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ tomse: wennde zur mündl. müsstest, dann hättest du bestimmt schon längst nen brief mit termin bekommen!!! Hmm...?!

Zuletzt bearbeitet von mondamin_chick am Di 14.06.2005 10:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Critter

Dabei seit: 02.02.2004
Ort: NRW
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.06.2005 10:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tomse hat geschrieben:
@ Critter
hasset echt geschafft!?!?!?!? der ober hammer - da gratulier ich aber-wie hasse datten geschafft-also ich hab fast leere zettel abgegeben! da dürfte klar sein was bei mir is-ich ruf da auch nich an-ich will nix wissn bevor das mit der praktischen nich gelaufn ist. danach könnse kommen - die IHK-demonen mit der schlechten kunde


Also die Noten sind zwar nicht der Hit aber ich sag mal so - "hauptsache durch"

Wie ich das geschafft hab? Ich hab einfach irgendwas hingeschrieben in der Hoffnung, dass es doch richtig ist.
Leere Zettel abzugeben ist das blödeste was du machen kannst. Wenigstens versuchen was hinzuschreiben. Egal ob s nun falsch ist oder nicht.

Die IHK hat gestern die Zettel rausgeschickt. Du wirst also früher oder später bescheid bekommen ob du zur Nachprüfung musst oder nicht. Sei darauf wenn wenigstens vorbereitet!

ich drück dir die Daumen!


Zuletzt bearbeitet von Critter am Di 14.06.2005 10:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Zielgruppe

Dabei seit: 06.04.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 14.06.2005 10:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kimi hat geschrieben:
Zielgruppe hat geschrieben:
duuu hasts gut!!!!! *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha*

ich sterbe vor ungeduld


kenn ich dich denn???


ne, denke nicht. habe nur in irgendeinem thread gelesen, dass du auch dort die prüfung schrobst *zwinker*

waren auch im bereich operating ...
  View user's profile Private Nachricht senden
appolo

Dabei seit: 18.05.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 14.06.2005 11:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hat denn schon jemand ein Ergebniss bzw Mitteilung von der IHK bekommen die am 31.05 geschrieben haben?
Weiß jemand wann wir bescheid bekommen?

Greetz

* Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Kimmy

Dabei seit: 20.09.2002
Ort: kimland
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.06.2005 11:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zielgruppe hat geschrieben:
Kimi hat geschrieben:
Zielgruppe hat geschrieben:
duuu hasts gut!!!!! *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha*

ich sterbe vor ungeduld


kenn ich dich denn???


ne, denke nicht. habe nur in irgendeinem thread gelesen, dass du auch dort die prüfung schrobst *zwinker*

waren auch im bereich operating ...



ich hab gehört, dass 7 Operator in die mündliche müssen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Tomse

Dabei seit: 21.03.2004
Ort: Mond
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.06.2005 11:24
Titel

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha*






Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins


EINE HÖHERE MACHT HAT INTERVENIERT

DAS MUSS EIN TRAUM SEIN - EIN ENDGEILER TRAUM

DIE GANZE WELT SOLL ERFAHREN: DAS WUNDER VON BOCHUM IST GESCHEHN


* Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus *



ICH LIEBE EUCH ALLE [bis auf die moderation] *zwinker*


-TOM-


Zuletzt bearbeitet von Tomse am Di 14.06.2005 11:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
derluke
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 14.06.2005 11:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zu uns haben se gesagt das wir die ergebnisse von derschriftlichen erst bekommen wenn die praktische vorbei ist - also ende juni *heul* ich bin die ungeduld in person. kann da jeder bei der ihk anrufen? bin bei IHK-schwaben die brauchen immer länger *Schnief*
 
derluke
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 14.06.2005 11:26
Titel

Re: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tomse hat geschrieben:
*ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha*






Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins


EINE HÖHERE MACHT HAT INTERVENIERT

DAS MUSS EIN TRAUM SEIN - EIN ENDGEILER TRAUM

DIE GANZE WELT SOLL ERFAHREN: DAS WUNDER VON BOCHUM IST GESCHEHN


* Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus *



ICH LIEBE EUCH ALLE [bis auf die moderation] *zwinker*

-TOM-



GRATUUUUUULATION!!!! WIE HAST DU DENN DAS GESCHAFFT???? *G*
 
 
Ähnliche Themen [AP05] Eselsbrücken
Grafik AP05
[AP05] Mappengestaltung
[AP05 - Praxis] Medienberatung
[AP05] Medienberatung_Print (Materialsammlung)
[AP05] Medienoperating_Print (Materialsammlung)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 73, 74, 75, 76, 77 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.