mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 03:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [AP05] Der "So war die AP" Thread vom 31.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> [AP05] Der "So war die AP" Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 71, 72, 73, 74, 75 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
Autor Nachricht
udid

Dabei seit: 11.04.2002
Ort: Hamburg
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 13.06.2005 18:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

markus59555 hat geschrieben:
Hallo leute.....

Die IHK Arnsberg hat das Ergebnis rausgeschickt. Ist heute in meiner Firma angekommen.

Tja... was soll ich sagen.... hab bestanden..... * huduwudu! *

Witzig ist nur, dass ich in den Fächern, in denen ich eine schlechtere Note erwartet habe viel besser abgeschnitten habe, als in den Fächern, wo ich sicher war eine ziemlich gute Note zu bekommen....


Schon das komplette Ergebnis? Mit der praktischen Note? Oh man, dieses Warten ist ja wohl soooo schlimm * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tomse

Dabei seit: 21.03.2004
Ort: Mond
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.06.2005 19:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ dIem

alter der *muh-link* bei dir unten, der is ja mal der OBERHAMMA
das kann doch nich echt sein-boa


Zuletzt bearbeitet von Tomse am Mo 13.06.2005 19:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.06.2005 19:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kimi hat geschrieben:
ICH HAB BESTANDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!!!!!!!!! *ha ha* * Mal bisschen die Nase pudern... * *ha ha* * Mal bisschen die Nase pudern... * *ha ha* * Mal bisschen die Nase pudern... * *hehe*


schon genauere ergebnisse?
ich ärgere mich. weiß bisher Mi/Ma & Wiso: 87 und 65
Hätt schon bisschen mehr gehofft.


Zuletzt bearbeitet von beeviZ am Mo 13.06.2005 19:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
PixelSchubser

Dabei seit: 19.08.2004
Ort: GI
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.06.2005 19:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

markus59555 hat geschrieben:
...
Witzig ist nur, dass ich in den Fächern, in denen ich eine schlechtere Note erwartet habe viel besser abgeschnitten habe, als in den Fächern, wo ich sicher war eine ziemlich gute Note zu bekommen....


So wars bei uns in der Klasse auch.. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
SitePhreak

Dabei seit: 13.04.2005
Ort: Göttingen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.06.2005 19:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaube jeder ist froh wenn er die Ergebnisse hat, auch wenn sie vielleicht nicht so pos. sind.
Gut das unser Lehrer bei den Prüfungen mi drin sitzt, hab ihn jetzt gefragt, wie es in unserer Klasse
mit den Operatern aussieht. Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
derluke
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 13.06.2005 22:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

yup das geht aufn magen, richtig übel * Ich muß mich mal kurz übergeben... *

alle die bestanden haben * huduwudu! * *neid*

alle anderen, die wie ich wahrscheinlich ins mündliche müssen - willkommen im club * Applaus, Applaus *
 
trudero

Dabei seit: 29.02.2004
Ort: bei Frankfurt/Oder
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.06.2005 08:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin!
Hatte mich voll auf Dezember konzentriert, habe aber nun erfahren das ich die schriftliche bestanden habe.
Ich drück die Daumen für alle anderen!!!
Salute!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Critter

Dabei seit: 02.02.2004
Ort: NRW
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.06.2005 08:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tomse hat geschrieben:

bist du die MAC-TANTE?


Genau die bin ich *zwinker*

Ajo. Gestern bei der IHK angerufen. Ich hab ebenfalls bestanden! Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [AP05] Mappengestaltung
[AP05] Eselsbrücken
Grafik AP05
[AP05] Medienoperating_Print (Materialsammlung)
[AP05 - Praxis] W06 Digitalfotografie
[AP05] Mediendesign_Print (Materialsammlung)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 71, 72, 73, 74, 75 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.