mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 05:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [AP05] Der "So war die AP" Thread vom 31.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> [AP05] Der "So war die AP" Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 70, 71, 72, 73, 74 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
Autor Nachricht
Critter

Dabei seit: 02.02.2004
Ort: NRW
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 13.06.2005 09:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tomse, schonmal angerufen und nach den Ergebnissen gefragt, was die Theorie angeht?

Saßen im selben Raum bei der AP, remember?
Daher frag ich, weil der Hilli doch was sagte *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
a7

Dabei seit: 22.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 13.06.2005 10:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das warten ist echt übel!
hab gerade mal wieder hier rein geschaut um zu schaun ob ihr schon was wisst und jetzt ist mir schlecht * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
werd erst wieder vorbei schaun wenn ich meine ergebnisse habe , vorher zieht das nur runter - ist wie russisch rolett * Ich geb auf... *

ich mag hier weg! *hu hu huu* *hu hu huu* *hu hu huu*


mfg
a7
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Tomse

Dabei seit: 21.03.2004
Ort: Mond
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.06.2005 11:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Critter hat geschrieben:
Tomse, schonmal angerufen und nach den Ergebnissen gefragt, was die Theorie angeht?

Saßen im selben Raum bei der AP, remember?
Daher frag ich, weil der Hilli doch was sagte *zwinker*



bist du die MAC-TANTE?
ich weiss noch nix offizielles - aber ich hab auf jeden fall mit der prüfung in einen grossen topf scheisse gegriffen.
mündliche is auf jeden fall bei mir angesagt---dat schlägt alles total aufn magn * Ich muß mich mal kurz übergeben... *


Zuletzt bearbeitet von Tomse am Mo 13.06.2005 11:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
markus59555

Dabei seit: 31.05.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 13.06.2005 15:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo leute.....

Die IHK Arnsberg hat das Ergebnis rausgeschickt. Ist heute in meiner Firma angekommen.

Tja... was soll ich sagen.... hab bestanden..... * huduwudu! *

Witzig ist nur, dass ich in den Fächern, in denen ich eine schlechtere Note erwartet habe viel besser abgeschnitten habe, als in den Fächern, wo ich sicher war eine ziemlich gute Note zu bekommen....
  View user's profile Private Nachricht senden
Tomse

Dabei seit: 21.03.2004
Ort: Mond
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.06.2005 16:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich wünschte ich könnte bald auch sowas posten *Schnief*



aber leider.......
  View user's profile Private Nachricht senden
SanDyamond

Dabei seit: 09.02.2005
Ort: München
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 13.06.2005 16:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Irgendwer aus Raum München der schon was weiss???

Bin nur am genervt sein seitdem.

Abgesehen davon das es sowieso Diskussionen gibt...
Die Raumtemperatur im M,O,C, betrug zum Prüfungszeitraum unter 20 Grad, was bedeutet, das die Prüfungergebnisse für nichtig erklärt werden müsste und die Prüfung wiederholt werden müsste...

Also mich würde es glaube ich freuen. Ich hoffe nicht, aber wenn ich´s nicht schaffe....warum nicht. *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kimmy

Dabei seit: 20.09.2002
Ort: kimland
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 13.06.2005 17:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ICH HAB BESTANDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!!!!!!!!! *ha ha* * Mal bisschen die Nase pudern... * *ha ha* * Mal bisschen die Nase pudern... * *ha ha* * Mal bisschen die Nase pudern... * *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dIem

Dabei seit: 14.10.2003
Ort: Freiburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.06.2005 17:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Glühstrumpf an alle die bestanden haben, aber könnte man den Thread die nächsten 4 Wochen sperren? Das ist zu frustierend für mich. Hab erst am 22 Juli (!!!) meine Praktische und bekomm danach auch erst meine schriftlichen Noten * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [AP05] Medientechnik_DigitaleAusgabe (Materialsammlung)
[AP05] Eselsbrücken
[AP05] Ab wann Nachprüfung?
Grafik AP05
[AP05] Mappengestaltung
[AP05] alle Themen_allgemein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 70, 71, 72, 73, 74 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.